1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesen der Emails in der Google Mail App?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von seejay, 09.08.2011.

  1. seejay, 09.08.2011 #1
    seejay

    seejay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hallo,

    ich schreibe gerade an einer App, die Mails nach einem bestimmten Sachverhalt durchsucht. Da es aber blöd ist, wenn der User zu jeder Mail Adresse das Passwort meinem Programm geben muss, würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die in der Mail App gespeicherten Mails zu lesen?

    Danke und Gruß
    seejay
     
  2. miha, 09.08.2011 #2
    miha

    miha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. seejay, 09.08.2011 #3
    seejay

    seejay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    schade..
    aber lieber haben sie es jetzt schon abgeschalten, als erst wenn ich fertig bin.
     
  4. Fr4gg0r, 10.08.2011 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Habs grade selber versucht, du kannst die Gmail App mit minimalem Aufwand verändern sodass alle alten Apps wieder funktionieren.
    Ich bin etwas verwundert, dass die Gmail App mit meiner Signatur immer noch läuft, aber sie tut es. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011

Diese Seite empfehlen