1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesen eines pdimg schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von VDA-, 27.05.2012.

  1. VDA-, 27.05.2012 #1
    VDA-

    VDA- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo leute ich habe ein problem und zwa ich wollte mir die neue Ice Cold Sandwich 4.0.4 - AOKP drauf machen gut hab ich mir dan Ice Cold Sandwich - AOKP besorgt und auf die SD karte gepackt hab nen neustart und gleich ins clockwork recovery und damit auch instaliert so soweit so gut hat auch hingehauen hab schön abgewartet bis es fertig war gut hab auch schon das Desktop gesehen und jetzt fängt es an jetzt bekomme ich immer nur zusehen das ein ganzerhaufen prozesse geschloßen werden und mitten drin geht das handy aus und fert wieder hoch kaum ist es oben wieder das selbe nun wollte ich die Ice Cold Sandwich 4.0.4 - AOKP wieder runter machen mit der orginalen Firmware nur haut das nicht hin ich habe die PD98IMG mit drauf auf der speicherkarte jetzt zeigt mir der Bootloder immer an das

    checking SD kard
    PD98IMG
    no image

    und das die ganzeliste runter

    kann mir da jemand helfen
     
  2. Tugi, 27.05.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Nix radio flashen mach das mal ganz schnell wieder weg von der sd. Hast du ordentlich alles gewiped wie vorgeschrieben? Data, cache und dalvik cache?

    Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
     
  3. VDA-, 27.05.2012 #3
    VDA-

    VDA- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    wie meinst du das ja gewiped habe ich alles

    Der ursprüngliche Beitrag von 07:13 Uhr wurde um 07:36 Uhr ergänzt:

    hat sich erledigt kann geschloßen werden habs hin bekommen
     
  4. Tugi, 27.05.2012 #4
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Woran lags

    Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
     
  5. VDA-, 27.05.2012 #5
    VDA-

    VDA- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    das lag daran das ich es nicht richtig gewipet hatte war wol mein fehler XD aber gut haut wieder hin
     

Diese Seite empfehlen