1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Lesen" Funktion sinnlos?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Bratschlauch, 29.04.2012.

  1. Bratschlauch, 29.04.2012 #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Hallo, der Stockbrowser hat ja die "lesen" Funktion um das Lesen auf manchen Websites zu verbessern. An sich gut finde ich, aber mir ist aufgefallen, daß z.B. in Foren dann nur ein bestimmter Beitrag angezeigt wird, dann bringt die ganze Funktion ja nix mehr. Oder hab ich da was übersehen und man kann da irgendwas auswählen?
     
  2. alex_oO, 29.04.2012 #2
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Lesen-Funktion nicht für Foren gedacht ist und deshalb nicht richtig fuktioniert.
     
  3. ProSam, 30.04.2012 #3
    ProSam

    ProSam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Also sinnlos finde ich die auf keinen Fall, bisher ohne Probleme - auf "normalen" Webseiten!
     
  4. piet_nb, 30.04.2012 #4
    piet_nb

    piet_nb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC One S
    Also ich finde die lesen Funktion sehr gut. Ich denke das viele Seiten diese neue Feature noch nicht unterstützen. Da muß mich Sicherheit programiert werden. Bei vielen normalen Seiten kann man das schon nutzen. Einige gehen leider noch nicht. Im laufe der Zeit werden die großen das sicherlich mit einpflegen.

    Gruß Piet
     

Diese Seite empfehlen