Lesen von geschützten ebooks

N

nandoo

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir ein ebook gekauft, welches ich gerne auf dem Desire lesen möchte.
Das Problem ist, dass man von Adobe ein "fileopen-plugin" für den Acrobat-Reader benötigt,
um es öffnen zu können. Der Acrobat aus dem Market öffnet es nicht.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße,
Nandoo
 
Hallo Haifisch,

danke vielmals für den Tipp, aber damit kann man nur ungeschützte Pdf's umwandeln. Es kommt jedesmal eine Meldung, dass er nicht konvertieren könne, weil die Datei DRM-gesichert sei und man diesen Schutz erst entfernen müsse.

Ich habe gerade eine Mail an den Verlag geschickt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, eine ungeschützte Pdf zu bekommen (immerhin habe ich ja auch dafür bezahlt).

Mich wundert es aber schon ein wenig, dass der Acrobat-Reader aus dem Market nicht mit einem solchen ebook-Plugin ausgestattet ist...

Grüße,
Nandoo
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.878
mtemp
mtemp
J
  • josibu
Antworten
0
Aufrufe
1.232
josibu
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten