1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesen von geschützten ebooks

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nandoo, 12.10.2010.

  1. nandoo, 12.10.2010 #1
    nandoo

    nandoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Galaxy Note 3
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 8.0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein ebook gekauft, welches ich gerne auf dem Desire lesen möchte.
    Das Problem ist, dass man von Adobe ein "fileopen-plugin" für den Acrobat-Reader benötigt,
    um es öffnen zu können. Der Acrobat aus dem Market öffnet es nicht.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Grüße,
    Nandoo
     
  2. derHaifisch, 12.10.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
  3. nandoo, 12.10.2010 #3
    nandoo

    nandoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Galaxy Note 3
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 8.0
    Hallo Haifisch,

    danke vielmals für den Tipp, aber damit kann man nur ungeschützte Pdf's umwandeln. Es kommt jedesmal eine Meldung, dass er nicht konvertieren könne, weil die Datei DRM-gesichert sei und man diesen Schutz erst entfernen müsse.

    Ich habe gerade eine Mail an den Verlag geschickt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, eine ungeschützte Pdf zu bekommen (immerhin habe ich ja auch dafür bezahlt).

    Mich wundert es aber schon ein wenig, dass der Acrobat-Reader aus dem Market nicht mit einem solchen ebook-Plugin ausgestattet ist...

    Grüße,
    Nandoo
     

Diese Seite empfehlen