Lesezeichen anordnen

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von toffil, 27.02.2012.

  1. toffil, 27.02.2012 #1
    toffil

    toffil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Habe ein Problem: Ich bringe es nicht hin, die Anordnung der Lesezeichen im Gerätebrowser zu verändern. Ich möchte halt die meistbenutzten oben haben und nicht wer weiß wie lange scrollen, bis Google kommt.

    Kann mir jemand helfen?

    PS: Ich wollte hierzu die Suchfunktion nutzen, aber wenn ich auf "Dieses Forum durchsuchen" klicke, erscheint ganz kurz die Tastatur und verschwindet sofort wieder, bevor ich etwas schreiben kann (auch hier wäre ich für einen Tipp dankbar!).
     
  2. hävksitol, 27.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Probier mal die erweiterte Suche:
    [​IMG]



    PS: Hier wird erklärt, wie die Suchfunktion ("SuFu") im Forum funktioniert.
     

    Anhänge:

    • Suche.PNG
      Suche.PNG
      Dateigröße:
      53.3 KB
      Aufrufe:
      999
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    pumpgun-pete bedankt sich.
  3. toffil, 27.02.2012 #3
    toffil

    toffil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Das hat geklappt. Danke.
     
  4. Hotzeplotz, 27.02.2012 #4
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Wo wir gerade dabei sind: Hab ja die Suchoptionen eingestellt und abgespeichert. Leider ist aber bei jedem Klick auf die erweiterte Suche "in allen offenen Foren" voreingestellt. Ich will aber nicht jedes mal auf "in abonierten Foren" von Hand einstellen. Speichert die Suche das nicht ab?
     
  5. hävksitol, 28.02.2012 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Das ist bei mir leider auch so, wobei ich persönlich das eher als Bug denn als Feature ansehen würde.

    MfG
     
  6. Hotzeplotz, 28.02.2012 #6
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Sehe ich auch so. Aber ich wollte das nur kurz bestätigt haben, daß ich nicht der Einzige bin.
     
  7. Kelte_61, 28.02.2012 #7
    Kelte_61

    Kelte_61 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    um zum Thema zurück zu kommen...

    in diesem Beitrag wird eine Lösung zur Sortierung der Lesezeichen genannt
     
    Hotzeplotz bedankt sich.
  8. Hotzeplotz, 28.02.2012 #8
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Danke für den Link. Bin mal gespannt auf den Browser von ICS. Kommt hoffentlich bald das Update. Zumindest kann man bei ICS dann den "echten" Google Chrome als App installieren. Auch wenn ich Chrome auf dem PC noch nie benutzt habe klingt das schonmal gut. Aber auch Negatives liest man. Sowas gefällt mir gar nicht so: http://www.android-hilfe.de/kommuni...-fuer-android-eure-meinung-4.html#post2679201 Edit: Der User hat es nicht verstanden. Man kann das einstellen, daß das nur bei WLAN "passiert". Steht ein paar Beiträge später. Aber am liebsten wäre mir wenn der Firefox mal fertig wird und auch Flash beinhaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012

Diese Seite empfehlen