Lesezeichen auf Startbildschirm?

H

HTCTIMO

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne meine Lesezeichen vom Browser auf den Startbildschirm haben,aber ich kriege es bisher nur so hin das ich nur die Lesezeichen einzelnd auf den Bildschirm bekomme aber wenn man im Browser auf die Lesezeichen geht werden ja alle gleichzeitig und in einem schönen design angezeigt , wie kriege ich das hin?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schon mal im Market gesucht?
 
Das kannst Du wohl am Besten mit einem Widget lösen, welches mehrere quasi Sub-Widgets darstellen kann, zum Beispiel Launch-X Pro. Damit Du aber eine Mini-Vorschau auf die Website bzw. deren Logo auf dem Bookmark-Icon sehen kannst, muss diese Website einen entsprechenden Meta-Tag beim Aufruf mitliefern. Ist dies der Fall, wird die Website oder deren Logo bei HTC nur in einer kleinen Ecke des normalen Bookmark-Logos angezeigt. Sollte aber für die Auswahl reichen, zudem wird da der Name der Site beim Berühren des Bookmarks angezeigt.

Wenn Du etwas mehr Platz opfern willst, kannst Du dieses kostenlose Lesezeichen-Widget mit Listenansicht entwickelt von einem Google-Mitarbeiter installieren. Du findest es nach der Installation unter "Ordner".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
975
corny1979
C
Androider10310
Antworten
24
Aufrufe
9.385
Androider10310
Androider10310
M
  • M_W
Antworten
4
Aufrufe
3.634
enythingelse
E
Zurück
Oben Unten