1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Frank online, 05.06.2010 #1
    Frank online

    Frank online Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe auf einem Desktop die Lesezeichen abgelegt, so dass die einzelnen Links dort als Mini-Bild zu sehen sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Minibilder alle auf einmal zu aktuallisieren? Ich habe dort mehrere Seiten mit Grafiken. Mir würde es völlig reichen, diese in einer Übersicht als kleines Bildchen zu sehen.

    Oder gibt es eine App, die das kann? Also mehrere Websites (6) gleichzeitig auf einem Desktop darstellen und auf Wunsch aktuallisieren.

    Frank
     
  2. Reiner, 05.06.2010 #2
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Sinn und Zweck von Lesezeichen ist doch, dass Du sie manuell setzt und sie sich nicht selbständig verändern.
    Was willst du denn aktualisieren lassen?
    Vielleicht verwechselst Du Lesezeichen mit dem Verlauf?
     
  3. Frank online, 06.06.2010 #3
    Frank online

    Frank online Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da habe ich mich wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt.

    Ich habe auf einem Desktop ein Widget, das heisst Lesezeichen. Dieses stellt die als Lesezeichen gespeicherten Websites mit kleinem Snapshot dar.

    Dieser aktuallisiert sich, sobald man die Seite einmal besucht hat. Ich möchte, dass sich diese kleinen Darstellungen der Websites automatisch updaten, so dass ich auf einen Blick sehen kann, wie die Anlagen in meiner Umgebung laufen.

    In groß sähe das z. B. so aus:

    HPTitel (der Server ist oft sehr lahm, also etwas Geduld beim Bildaufbau)

    Ist nicht meine Anlage und nur ein Beispiel, um meine Frage zu verdeutlichen.

    Frank
     

Diese Seite empfehlen