Lesezeichen automatisch aktuallisieren

F

Frank online

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf einem Desktop die Lesezeichen abgelegt, so dass die einzelnen Links dort als Mini-Bild zu sehen sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Minibilder alle auf einmal zu aktuallisieren? Ich habe dort mehrere Seiten mit Grafiken. Mir würde es völlig reichen, diese in einer Übersicht als kleines Bildchen zu sehen.

Oder gibt es eine App, die das kann? Also mehrere Websites (6) gleichzeitig auf einem Desktop darstellen und auf Wunsch aktuallisieren.

Frank
 
Sinn und Zweck von Lesezeichen ist doch, dass Du sie manuell setzt und sie sich nicht selbständig verändern.
Was willst du denn aktualisieren lassen?
Vielleicht verwechselst Du Lesezeichen mit dem Verlauf?
 
Da habe ich mich wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt.

Ich habe auf einem Desktop ein Widget, das heisst Lesezeichen. Dieses stellt die als Lesezeichen gespeicherten Websites mit kleinem Snapshot dar.

Dieser aktuallisiert sich, sobald man die Seite einmal besucht hat. Ich möchte, dass sich diese kleinen Darstellungen der Websites automatisch updaten, so dass ich auf einen Blick sehen kann, wie die Anlagen in meiner Umgebung laufen.

In groß sähe das z. B. so aus:

HPTitel (der Server ist oft sehr lahm, also etwas Geduld beim Bildaufbau)

Ist nicht meine Anlage und nur ein Beispiel, um meine Frage zu verdeutlichen.

Frank
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
471
hagex
hagex
Matze61
Antworten
0
Aufrufe
325
Matze61
Matze61
-Robert-
Antworten
1
Aufrufe
607
-Robert-
-Robert-
Zurück
Oben Unten