Lesezeichen bei Google einrichten.

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Guten Tag,
möchte auf meinem Galaxy 10.1 unter Google (ganz oben links im Display der Homepage) oder bei Anklicken der Anwendung einige Seiten als Lesezeichen setzen und diese dann anschließend natürlich auch wieder aufrufen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das anstelle ???
Ich vermisse eine Menüzeile, wie bei Windows, in der "Lesezeichen" integriert ist. Auch das Sternchen für Lesezeichen taucht nicht auf !
Bin wahrscheinlich zu blöd und erbitte kurze Hilfestellung.
Danke, Bernd
 
Ganz oben rechts im browser ist doch das zeichen für lesezeichen.
 
Hallo Dieterbo,
ich klicke auf der Startseite ganz oben links auf Google.
Dann öffnet sich die Tastatur und oben links die Eingabeleiste.
Rechts oben sind 4 weisse Striche und ein kleiner Pfeil nach unten rechts.
Klicke ich auf die Striche, öffnet sich : Sucheinstellungen und Hilfe
Wenn ich dann irgendeine Seite suche und aufrufe, ist oben rechts nur ein Pluszeichen zum Öffnen eines weiteren Fensters.
Muss ich da erst ein Konto erstellen, oder fehlt mir irgendeine Leiste wie bei Windows ???
Bernd
 
ach du gehst über die googlesuche rein. da weiss ich es nicht genau. ich gehe über den internetbrowser und da kann man lesezeichen einrichten. du kannst auch lesezeichenverknüpfungen als widget auf dem homescreen plazieren. versuch es einfach mal über das internet symbol. dann kannst du oben rechts im browser lesezeichen anlegen.
gruß
 
Hallo, danke.
Bin gerade im Urlaub und werde es versuchen.
Bernd
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
G
  • galaxyacegts5380i
Antworten
1
Aufrufe
1.707
hagex
hagex
S
Antworten
4
Aufrufe
5.421
Snupy
S
Zurück
Oben Unten