Lesezeichen bei Google einrichten.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von moanabernd, 09.12.2011.

  1. moanabernd, 09.12.2011 #1
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Guten Tag,
    möchte auf meinem Galaxy 10.1 unter Google (ganz oben links im Display der Homepage) oder bei Anklicken der Anwendung einige Seiten als Lesezeichen setzen und diese dann anschließend natürlich auch wieder aufrufen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das anstelle ???
    Ich vermisse eine Menüzeile, wie bei Windows, in der "Lesezeichen" integriert ist. Auch das Sternchen für Lesezeichen taucht nicht auf !
    Bin wahrscheinlich zu blöd und erbitte kurze Hilfestellung.
    Danke, Bernd
     
  2. dieterbo, 09.12.2011 #2
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Ganz oben rechts im browser ist doch das zeichen für lesezeichen.
     
  3. moanabernd, 09.12.2011 #3
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo Dieterbo,
    ich klicke auf der Startseite ganz oben links auf Google.
    Dann öffnet sich die Tastatur und oben links die Eingabeleiste.
    Rechts oben sind 4 weisse Striche und ein kleiner Pfeil nach unten rechts.
    Klicke ich auf die Striche, öffnet sich : Sucheinstellungen und Hilfe
    Wenn ich dann irgendeine Seite suche und aufrufe, ist oben rechts nur ein Pluszeichen zum Öffnen eines weiteren Fensters.
    Muss ich da erst ein Konto erstellen, oder fehlt mir irgendeine Leiste wie bei Windows ???
    Bernd
     
  4. dieterbo, 10.12.2011 #4
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    ach du gehst über die googlesuche rein. da weiss ich es nicht genau. ich gehe über den internetbrowser und da kann man lesezeichen einrichten. du kannst auch lesezeichenverknüpfungen als widget auf dem homescreen plazieren. versuch es einfach mal über das internet symbol. dann kannst du oben rechts im browser lesezeichen anlegen.
    gruß
     
  5. moanabernd, 11.12.2011 #5
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo, danke.
    Bin gerade im Urlaub und werde es versuchen.
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen