1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen/Bookmarks

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von gerhardr64, 16.06.2012.

  1. gerhardr64, 16.06.2012 #1
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hi.....
    Vielleicht weis jemand wie ich vom meinem Browser(IE) auf dem Pc die Bookmarks/Lesezeichen auf das S3 bekomme ?
    Gruß Gerhard
     
  2. powerzumsel, 16.06.2012 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
    gerhardr64 bedankt sich.
  3. gerhardr64, 16.06.2012 #3
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Danke sehr für die schnelle Antwort, probier ich mal heute Abend wenn ich mit der Gartenarbeit fertig bin.....
     
  4. Estoroth, 11.07.2012 #4
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Ich nutze diesen Thread mal, da ich ganz offensichtlich für folgende Aufgabe zu dämlich bin:

    wie importiere ich Bookmarks in den Stock-Browser? Es scheint keine Funktion dafür zu geben. Kies bietet mir ebenfalls nichts in Bezug auf Bookmarks.

    Nun habe ich natürlich wenig Lust, meine Operabookmarks manuell und einzeln einzuhacken....

    Ernsthaft, stelle ich mich nur zu blöd an oder gibt es die Funktion wirklich nicht??
     

Diese Seite empfehlen