1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen G1 mit Google Chrome Syncronisieren und umgekehrt?!?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von tomstar, 21.08.2009.

  1. tomstar, 21.08.2009 #1
    tomstar

    tomstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum.
    Ich hab letztens bei google gelesen, dass es im Browser Google Chrome bald eine Möglichkeit geben soll die Lesezeichen zwischen den Browsern zu Syncronisieren.

    Nun meine Frage gibt es schon die Möglichkeit, dass die Lesezeichen auf das G1 kommen, oder hat jemand etwas gehört, ob es sowas bald geben wird?

    Ich persönlich finde es wär ne super Sache immer und überall die gleichen Lesezeichen zu haben.

    Gruß
    Thomas
     
  2. medikopter, 22.08.2009 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Es gibt eine andere möglichkeit, das app mybookmark aus dem market. Damit kann man die Lesezeichen von Firefox importieren. Müsste auch mit dem Chrome gehen.
     

Diese Seite empfehlen