1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen Googlechrome und Spica synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Schanzer, 29.06.2010.

  1. Schanzer, 29.06.2010 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    kaum hab ich das Spica, schon fangen die Fragen an :)
    Kontakte usw ist alles synchronisiert über Googlekonto.

    Bloß wie kann ich meine Lesezeichen synchronisieren?
    Habe Googlechrome, Firefox und IE, dank ymarks überall gleich,
    bloß wie bring ich das aufs Handy?

    Mfg

    Schanzer
     
  2. madhatter76, 29.06.2010 #2
    madhatter76

    madhatter76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Mit freeware ist da leider im augenblick nichts zu wollen.

    Es gibt eine kaufbare pro version von xmarks ..die soll aber nach Aussagen (die ich aber im moment leider nicht finden kann) grottenschlecht sein.

    Im Market gibt es eine free version fuer max 10 bookmarks (ein bisschen wenig aner evt ein hinweis ob sich der kauf der pro version lohnt)
     
  3. Schanzer, 30.06.2010 #3
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    wenn ich das Handy mit dem Laptop per USB Kabel verbunden habe, gibts da ne möglichkeit die Lesezeichen zu kopieren und beim Handy einzufügen?

    Mfg

    Schanzer
     

Diese Seite empfehlen