1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen Icons - rote Fähnchen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von baerwurz, 11.02.2011.

  1. baerwurz, 11.02.2011 #1
    baerwurz

    baerwurz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Wenn ich mir ein Lesezeichen erstelle erscheint auf meinem Screen so ein rotes Fähnchen, wo ich den Namen des Lesezeichens nur unter dem Symbol an der Schrift erkennen kann. Wenn ich jetzt 20 Lesezeichen auf einen Homescreen habe, und 20 rote Fähnchen sieht das ein wenig billig und unübersichtlich aus.

    Kann man da nicht wie beim iphone, die favicons als Symbol anstatt der roten Fähnchen laden? Dann hätte man auf den ersten Blick eine bessere Übersicht und es würde wertiger aussehen. Geht das irgendwie? Kann man das irgendwo einstellen, oder gibt es da eine App für?

    Ich weiß auch nicht, ob das generll bei android Geräten so ist, oder ob das nur bei Samsung so ist?

    Freue mich über Eure Hilfe!
     
  2. Randall Flagg, 11.02.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Guck Dir mal Desktop Visualizer an,dort kannst ein Bild mit den Favs verknüpfen.
    Kannst z.B.ein Bild aus der Galerie verwenden.
    Lange auf den Homescreen drücken>Größe festlegen>auf dem Homescreen das Desktop Visualizer Symbol antippen>Symbol wählen(Image file für Galerie)> Aktion wählen>Andere wählen>Favorit wählen>fertig
     

Diese Seite empfehlen