1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen im Beitrag

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Neriox, 23.07.2012.

  1. Neriox, 23.07.2012 #1
    Neriox

    Neriox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo zusammen,
    wie viele andere hier auch,lese ich viele verschiedene Forenbereiche und Beiträge.
    Da einige davon schon an die Hundert Seiten haben, wollte ich fragen ob es möglich ist eine Art „Lesezeichen“ zu setzen.
    Um nach einer Weile an dieser Stelle weiter zu lesen.
    Natürlich könnte ich jeden Beitrag im IE / Chrome / etc als Favorit speichern , aber ich wollte fragen ob es auch eine "elegant" Lösung gibt.


    Gruß

    Neriox
     
  2. Thyrion, 23.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Sofern es sich um ungelesene Beiträge handelt, macht doch das Forum das für dich. Dabei wird dann aber immer eine komplette Seite eines Threads als gelesen markiert.
     
    Neriox bedankt sich.
  3. Neriox, 23.07.2012 #3
    Neriox

    Neriox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Und wie komme ich auf die ungelesene Seite ?

    Habe bisher immer nur die erste und letzte anklicken können.



    Gefunden :)
    Für alle die ebenfalls interessiert: Der Kleine Haken am Anfang eines Beitrags, lässt euch zum letzten ungelesenen Beitrag springen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  4. norbert, 24.07.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    wobei zu beachten ist, daß für die Foren-Software alle Beiträge, die älter als 3 Tage sind, automatisch als "gelesen" betrachtet werden.
    und nein, das ist nicht zu ändern - wurde bereits ausführlich diskutiert.
     
  5. BanB, 24.07.2012 #5
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    @norbert finde ich auch gar nicht mal so schlecht ;)
    Da hat man wenigstens auch übersicht
     

Diese Seite empfehlen