1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen im Standard Browser anpassen?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von contactus, 25.06.2012.

  1. contactus, 25.06.2012 #1
    contactus

    contactus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Wiko Darknight
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    hat sich erledigt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  2. breeder, 26.06.2012 #2
    breeder

    breeder Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Kannste uns auch verraten waum, bzw. wenn du eine Lösung gefunden hast die uns verraten?

     
  3. contactus, 27.06.2012 #3
    contactus

    contactus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Wiko Darknight
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Hallo,

    nein ich habe keine Lösung gefunden finde das Thema auch nicht mehr Lebenswichtig. Benutze jetzt Google-Crome damit kann ich alle Lesezeichen aus jedem Browser importieren und synchronisieren.

    LG
    Dieter
     
  4. breeder, 27.06.2012 #4
    breeder

    breeder Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Und wie machst du das, hatte chrome auch schon mal auf dem Tablet und habs nicht hinbekommen.

     
  5. contactus, 27.06.2012 #5
    contactus

    contactus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Wiko Darknight
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Hallo,

    zum Synchronisieren der Lesezeichen muss Google-Chrome auf dem PC und LIFETAB installiert sein. PC-Menü Google-Chrome anpassen (Schraubenschlüssel) wählen. Lesezeichen und Einstellungen importieren auswählen, danach im Menü Einstellungen „Erweiterte Synchronisierung“ auswählen und dort persönliche Einstellungen vornehmen.

    Am LIFETAB Google-Chrome starten und unter Einstellungen „Grundeinstellungen“ Lesezeichen importieren auswählen, sowie Untermenü „Dienste „ Synchronisieren EIN“ auswählen.

    So das war’s sollte eigentlich alles klappen bei mir jedenfalls so wie ich es mir wünsche.

    LG
    Dieter
     

    Anhänge:

  6. breeder, 27.06.2012 #6
    breeder

    breeder Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Danke, das ist Idiotensicher :)

    …
     

Diese Seite empfehlen