Lesezeichen im Standard Browser anpassen?

contactus

contactus

Ambitioniertes Mitglied
29
hat sich erledigt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste uns auch verraten waum, bzw. wenn du eine Lösung gefunden hast die uns verraten?

 
breeder schrieb:
Kannste uns auch verraten waum, bzw. wenn du eine Lösung gefunden hast die uns verraten?

…

Hallo,

nein ich habe keine Lösung gefunden finde das Thema auch nicht mehr Lebenswichtig. Benutze jetzt Google-Crome damit kann ich alle Lesezeichen aus jedem Browser importieren und synchronisieren.

LG
Dieter
 
Und wie machst du das, hatte chrome auch schon mal auf dem Tablet und habs nicht hinbekommen.

 
breeder schrieb:
Und wie machst du das, hatte chrome auch schon mal auf dem Tablet und habs nicht hinbekommen.

…

Hallo,

zum Synchronisieren der Lesezeichen muss Google-Chrome auf dem PC und LIFETAB installiert sein. PC-Menü Google-Chrome anpassen (Schraubenschlüssel) wählen. Lesezeichen und Einstellungen importieren auswählen, danach im Menü Einstellungen „Erweiterte Synchronisierung“ auswählen und dort persönliche Einstellungen vornehmen.

Am LIFETAB Google-Chrome starten und unter Einstellungen „Grundeinstellungen“ Lesezeichen importieren auswählen, sowie Untermenü „Dienste „ Synchronisieren EIN“ auswählen.

So das war’s sollte eigentlich alles klappen bei mir jedenfalls so wie ich es mir wünsche.

LG
Dieter
 

Anhänge

  • menü1.png
    menü1.png
    31,6 KB · Aufrufe: 291
  • menü2.png
    menü2.png
    16,5 KB · Aufrufe: 252
  • menü3.png
    menü3.png
    27,1 KB · Aufrufe: 268
Danke, das ist Idiotensicher :)

…
 

Ähnliche Themen

togo67
Antworten
0
Aufrufe
2.514
togo67
togo67
S
  • schwupps
Antworten
2
Aufrufe
2.041
schwupps
S
T
  • tibetanbread
Antworten
4
Aufrufe
6.201
tibetanbread
T
Zurück
Oben Unten