Lesezeichen Import treibt mich in den Wahnsinn

T

Transformer1

Ambitioniertes Mitglied
19
Liebe Leute,


Wie ja schon in div. Threads beschrieben funktioniert die automatische Lesezeichen Synchronisierung mit Gmail wg eines Antroid Bugs nicht.

Könnte mir hier bitte jemand mit einem Tipp weiterhelfen, wie ich auf möglichst simple und erfolgreiche Weise meine Chrome Bookmarks in den Stock-Browser des Transformers bekomme. Langsam glaube ich nämlich nicht mehr, dass wir im Jahr 2011 leben. Ich fühle mich in die Zeiten des ZX81 zurückversetzt. Da gab es das Problem wenigstens nicht...

Keines der von mir ausprobierten Bookmark Tools aus dem Market funktioniert auf dem TF unter Android 3.2. Ich habe auch schon Opera und FIrefox installiert, doch die Synchronisierungsverfahren sind nicht nur kompliziert. Sie funktionieren bei mir auch nicht.

Meine letzte Hoffnung war, die Datei mit den Bookmarks per USB in das Lesezeichenverzeichnis zu kopieren, aber auch das ist nicht zugängig.

danke schon mal!
 
Guck mal nach ChromeMarks im Market.
 
Ich habe es versucht, aber es funtioniert nicht... mein browser auf dem tablet synkronisiert einfach nicht...
 
Schade. Sonst hätte ich es damit auch mal versucht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.124
KC87
KC87
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.785
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten