1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen Import treibt mich in den Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Transformer1, 29.10.2011.

  1. Transformer1, 29.10.2011 #1
    Transformer1

    Transformer1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Liebe Leute,


    Wie ja schon in div. Threads beschrieben funktioniert die automatische Lesezeichen Synchronisierung mit Gmail wg eines Antroid Bugs nicht.

    Könnte mir hier bitte jemand mit einem Tipp weiterhelfen, wie ich auf möglichst simple und erfolgreiche Weise meine Chrome Bookmarks in den Stock-Browser des Transformers bekomme. Langsam glaube ich nämlich nicht mehr, dass wir im Jahr 2011 leben. Ich fühle mich in die Zeiten des ZX81 zurückversetzt. Da gab es das Problem wenigstens nicht...

    Keines der von mir ausprobierten Bookmark Tools aus dem Market funktioniert auf dem TF unter Android 3.2. Ich habe auch schon Opera und FIrefox installiert, doch die Synchronisierungsverfahren sind nicht nur kompliziert. Sie funktionieren bei mir auch nicht.

    Meine letzte Hoffnung war, die Datei mit den Bookmarks per USB in das Lesezeichenverzeichnis zu kopieren, aber auch das ist nicht zugängig.

    danke schon mal!
     
  2. neo132, 30.10.2011 #2
    neo132

    neo132 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Guck mal nach ChromeMarks im Market.
     
  3. Hoffi84, 30.10.2011 #3
    Hoffi84

    Hoffi84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.06.2010
  4. fhartmann, 02.11.2011 #4
    fhartmann

    fhartmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Ich habe es versucht, aber es funtioniert nicht... mein browser auf dem tablet synkronisiert einfach nicht...
     
  5. Hoffi84, 02.11.2011 #5
    Hoffi84

    Hoffi84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Schade. Sonst hätte ich es damit auch mal versucht.
     

Diese Seite empfehlen