1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen importieren und Rund SMS?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Fred, 27.07.2009.

  1. Fred, 27.07.2009 #1
    Fred

    Fred Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    so, habe mal wieder 2 fragen, möchte aber nicht zu viele themen aufmachen, daher auf einmal :rolleyes:

    1. kann ich mein lesezeichen z.b von opera auf mein g1 importieren bzw. exportieren, wie mans nimmt :confused:

    2.wie ich gestern festgestellt habe, kann man keine rund sms beim g1 schreiben, wie bei anderen telefonen üblich,kann man alle und einzelne makieren,was natürlich sehr praktisch ist.
    das kann doch nicht sein,dass diese sinnvolle möglichkeit es beim g1 nicht gibt :confused::eek::eek::eek:

    so,das wars erstmal wieder :o
     
  2. schlüpferknoten, 27.07.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    bei den sms musst einfach nach dem ersten kontakt den nächsten eintippen. dann wird die sms auch an den anderen geschickt. (beim standart app). ich glaub es gibt noch iwo im market eins wo man die kontakte einfach anhaken kann, an die man es verschicken will.
     
  3. Fred, 27.07.2009 #3
    Fred

    Fred Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    ja, ich weiß,und das ist wahnsinnig umständlich.
    konnte es kaum fassen :eek:

    genau so ein app suche ich :rolleyes:

    yupp, danke erstmal für deine antwort,ich dachte schon,dass lag ein meiner dummheit,dass ich dies nicht checke;)
     
  4. medikopter, 27.07.2009 #4
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    glaube bei chompsms ist das implementiert
     
  5. Fred, 27.07.2009 #5
    Fred

    Fred Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    bei handcent auch, wie ich gerade erfahren habe - scheint ein gutes sms programm zu sein.


    damit wäre ja ein "problem" schon mal gelöst.

    jetzt noch wie ich das lesezeichen von opera exportieren kann, und alles wäres bestens:cool:
     
  6. medikopter, 27.07.2009 #6
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Also wenn du was findest dann wär ich auch erfreut, wenn man welche aus dem firefox mitnehmen könnte.
     
  7. daschmo, 28.07.2009 #7
    daschmo

    daschmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2009
    hey leute! schon mal was von cyrket gehört? da kann man ganz einfach am pc den android market durchstöbern....und wenn man dort mal "firefox" oder "internet explorer" eintippt, findet man genau die apps, die ihr sucht:

    für ff, ie, chrome
    Cyrket - MyBookmarks

    für ff, ie, safari, opera, chrome, steel der hier:

    Cyrket - Bookmark Importer

    wer suchet, der findet!!!!!:p
     
  8. medikopter, 28.07.2009 #8
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Danke für deine Hilfe
     
  9. Fred, 28.07.2009 #9
    Fred

    Fred Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    großartige seite. nein, kannte ich auch noch nicht.
    danke für deine hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen