Lesezeichen in Chrome importieren??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L-29

Gast
wer nimmt sich eigentlich heraus zu behaupten,ich hätte mich nicht schon selbst informiert und eingelesen!!!

was meint ihr,warum ich meine Fragen hier im Forum stelle!
Ich bin immer noch bei dem Problem,das ich meine Chrome Lesezeichen aus Win7 PC nicht aufs Hannsi kriege.
Ich habe mich auf dem PC bei Chrome angemeldet und synchronisiert.
Wie bekomme ich denn nun die Bookmarks auf mein Pad Chrome?
 
Hier bekommst du keine Hilfe. Habe dich vorhin freundlich darauf hingewiesen, nun hast du die Forenregeln wieder misachtet. Nun bekommst du die Verwarnung. Bei weiteren Verstößen gegen die Forenregeln kann dies zu einer Sperre führen.

Du machst dir hier keine Freunde, dass ist dir klar oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
L
  • Gesperrt
  • L-29
Antworten
9
Aufrufe
9.333
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten