1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pesce, 26.04.2009 #1
    pesce

    pesce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab da ein paar Fragen zum Standardbrowser bzw Alternativen:

    - Ist es möglich, die Lesezeichen nach Alphabet zu ordnen?

    - Wenn ich unter dem Menüpunkt Anwendungen - Anwendungen verwalten auf Daten löschen klicke, löscht er mir auch die Lesezeichen und bringt stattdessen wieder die Standardlesezeichen. Dies nervt ungemein. Gibts da eine alternative die das nicht macht? (Steel zum Beispiel?)

    Es ist einfach mühsam wenn man 100 mal die Lesezeichen eingeben muss die man tagtäglich brauchen würde.

    (Aber ohne diesen Punkt Daten löschen verbraucht der Browser einfach zuviel internen Speicher)

    Merci
     
  2. Matzi, 26.04.2009 #2
    Matzi

    Matzi Android-Hilfe.de Mitglied

    reichts nicht wenn du im browser->settings cache, cookies und so löscht?
    also vom speicherplatz her...
     
  3. pesce, 26.04.2009 #3
    pesce

    pesce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hmm, gute frage, keine ahnung, so lösch ich es auf 236kb oder so, muss mal schauen wieviel bei der anderen methode übrig bleibt...
     
  4. sengst, 26.04.2009 #4
    sengst

    sengst Neuer Benutzer

    Im market gibts den kostenlosen Bookmarker, mit dem man die Lesezeichen beliebig anordnen kann
    S. Vorposter, in den Settings löschen.
     

Diese Seite empfehlen