Lesezeichen nach Aphabet sortieren

P

pesce

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hab da ein paar Fragen zum Standardbrowser bzw Alternativen:

- Ist es möglich, die Lesezeichen nach Alphabet zu ordnen?

- Wenn ich unter dem Menüpunkt Anwendungen - Anwendungen verwalten auf Daten löschen klicke, löscht er mir auch die Lesezeichen und bringt stattdessen wieder die Standardlesezeichen. Dies nervt ungemein. Gibts da eine alternative die das nicht macht? (Steel zum Beispiel?)

Es ist einfach mühsam wenn man 100 mal die Lesezeichen eingeben muss die man tagtäglich brauchen würde.

(Aber ohne diesen Punkt Daten löschen verbraucht der Browser einfach zuviel internen Speicher)

Merci
 
reichts nicht wenn du im browser->settings cache, cookies und so löscht?
also vom speicherplatz her...
 
hmm, gute frage, keine ahnung, so lösch ich es auf 236kb oder so, muss mal schauen wieviel bei der anderen methode übrig bleibt...
 
pesce schrieb:
- Ist es möglich, die Lesezeichen nach Alphabet zu ordnen?
Im market gibts den kostenlosen Bookmarker, mit dem man die Lesezeichen beliebig anordnen kann
pesce schrieb:
- Wenn ich unter dem Menüpunkt Anwendungen - Anwendungen verwalten auf Daten löschen klicke, löscht er mir auch die Lesezeichen und bringt stattdessen wieder die Standardlesezeichen. Dies nervt ungemein. Gibts da eine alternative die das nicht macht? (Steel zum Beispiel?)
S. Vorposter, in den Settings löschen.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
315
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
10
Aufrufe
1.008
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten