1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen Scrollen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Xoom User, 28.03.2012.

  1. Xoom User, 28.03.2012 #1
    Xoom User

    Xoom User Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Einstellung um in den Lesezeichen zu scrollen?

    Mein Problem: Ich lasse die Lesezeichen als Miniaturansicht darstellen. Somit haben 15 Lesezeichen auf dem Sreen platz. Füge ich nun ein weiteres hinzu, rutscht es unten unter den Rand so dass es kaum mehr zu sehen ist. Nun wäre es sinnvoll wenn ich nach oben scrollen könnte. Geht aber nicht.
    Weiss jemand Rat?
    Habe schon die SuFu bebutzt aber nichts gfunden.

    Gruss,

    Xoom User
     
  2. bluepowder, 29.03.2012 #2
    bluepowder

    bluepowder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.12.2011
    entweder das mitgelieferte stock-widget nutzen (was ich tue), oder ein 3rd-party widget suchen das genau das kann was du suchst, oder einen ordner erstellen und mit lesezeichen-shortcuts vollpacken. oder ich habe evtl deine frage nicht richtig verstanden?!
     
  3. Xoom User, 29.03.2012 #3
    Xoom User

    Xoom User Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo,

    @Bluepowder: was meinst Du mit stock-widget?

    Also ich mache folgendes: Ich benutze den normalen Browser, mache ihn auf und tippe dann rechts oben auf das Lesezeichensymbol. Jetzt bekomme ich 15 Lesezeichen als Miniaturansicht angezeigt. Wenn ich weitere hinzufüge verschwinden die unten am Rand.
    Eigentlich würde mir der Stock-Browser vollkommen reichen wenn ich nur nicht das Problem mit den Lesezeichen hätte.

    Für weitere Tipps bin ich offen. Anderer Browser? Wenn ja, welcher ist Euer Favorit?
    Lesezeichen in Ordner verschieben und dann auf den Homescreen legen. Wäre super. Aber wie geht das? (Bin Android-DAU).

    Danke und Gruß,

    Xoom User
     

Diese Seite empfehlen