1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen sortieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Conbey, 17.05.2011.

  1. Conbey, 17.05.2011 #1
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Halo zusammen, weiß jemand von euch, wie man die Lesezeichen im Browser sortieren kann?
     
  2. GMoN, 17.05.2011 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,137
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Ich mache das mit Chrome auf dem iMac. Die neue Reihenfolge wird dann automatisch aufs XOOM gesynct.
     
  3. Conbey, 17.05.2011 #3
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Und wenn man kein Chrome nutzt?
     
  4. markusweidner, 17.05.2011 #4
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Aber gerade die Sync-Funktion lädt doch geradezu dazu ein, Chrome sowohl am PC/Mac, als auch auf dem Tablet zu nutzen.
     
  5. McFiscH, 17.05.2011 #5
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Wenn ich aber meine Iron-Favoriten nicht synchen will, weil ich am PC und auf dem Tablet verschiedene Favoriten-Sets verwende? Oder einfach auch direkt am Tablet sortieren will?

    Btw: geht das eigentlich auch mit dem Iron? Oder nur mit dem orignalen Chrome?
     

Diese Seite empfehlen