Lesezeichen Synchronisation

micleftic

micleftic

Stammgast
69
Ich versuche die Lesezeichen aus meinem google account mit dem stock browser zu synchronisieren. Doch wenn ich das in den Einstellungen einschalte passiert rein gar nichts. Hat irgendjemand einen Rat wie ich das am einfachsten machen könnte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Synchronisation mit Chrome-Desktop funktioniert nicht. Das musste ich und andere auch schon feststellen. Samsung hat da irgendwie am Browser rumgepfuscht. Beim Xoom klappt die Synchronisation wunderbar. Ein Workaround ist mir leider bisher nicht bekannt.
 
Nö, seit dem HC 3.1 Update klappt das auch auf dem Xoom nicht mehr.
 
Das Syncen per firefox funktioniert super. Leider geht beim Fox flash nicht. Ansonsten finde ich ihn super.
Wie war es denn vorher über Google möglich? Lesezeichen sind doch im Browser ?!
 
Es gibt noch eine möglichkeit, das problem an der sache ist, man muss auf dem pc und dem tab opera nutzten, der dienst opera link sync ständig alle lesezeichen mit einem opera link konto, wen man dan abends mit dem pc opera online geht ladet er sich alle zeichen vom acc in den browser runter.

Ich persönlich habe nur opera in benutzung. Wei gesagt, es ist nur eine option.

Gruss Conan
 

Ähnliche Themen

T
  • tofrost
Antworten
0
Aufrufe
1.023
tofrost
T
F
Antworten
2
Aufrufe
980
foxm
F
moanabernd
  • moanabernd
Antworten
4
Aufrufe
3.567
moanabernd
moanabernd
Zurück
Oben Unten