Lesezeichen/Widget

R

robbi

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal,

wie bekommt man denn beim Hero (Android 2.1) die Lesezeichen dauerhaft alphabetisch sortiert?
Es sind immer die zuletzt gespeicherten Lesezeichen oben. Man kann dann zwar manuell alphabetisch sortieren aber nach schliessen des Browsers und wieder öffnen sind sie wieder nach "zuletzt gespeichert" sortiert.

Beim Widget ist es dasselbe.

Grüsse robbi
 
Dazu gab es eine einstellung wenn Du den Browser geöffnet hattest ...
... wenn ich mich richtig erinnere ....
 
Ja es gibt ne Einstellmöglichkeit im Browser (unter Menu-Lesezeichen-Sortieren nach),
dann sind sie auch wie gewünscht alphabetisch sortiert.
Wenn ich den Browser aber schliesse und später wieder öffne ist die Sortierung dahin...

Hab jetzt gelesen im Android Martket gibts "Bookmark-Sort and Backup", wenns anders nicht geht werd ich das eben mal ausprobieren.

Gruß robbi
 

Ähnliche Themen

jenst.
Antworten
0
Aufrufe
1.125
jenst.
jenst.
mischka
  • mischka
Antworten
5
Aufrufe
1.834
mischka
mischka
L
  • Gesperrt
  • LastDrow
Antworten
7
Aufrufe
1.657
gado
gado
Zurück
Oben Unten