1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von bodobosch, 05.01.2011.

  1. bodobosch, 05.01.2011 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.12.2010
    hi, ich würde gern einiege lesezeichen aus dem lesezeichen widget entfernen, weiss jemand wie und ob das geht?
     
  2. Lion13, 05.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das Widget zeigt im Prinzip genau die Lesezeichen, die du im Browser angelegt hast - und dort kannst du sie auch verwalten, d.h. löschen. Also Browser starten -> Menü -> Lesezeichen! :)
     
  3. bodobosch, 05.01.2011 #3
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.12.2010
    danke!
     
  4. skbonn, 05.01.2011 #4
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Zum Verwalten der Bookmarks eignet sich am besten "Bookmarks Sort & Backup"
    Kostenlose Version gibt es im Market!
     
  5. koke, 15.02.2011 #5
    koke

    koke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    guten abend,
    ich benutze xscope. aber die bookmarks die ich im browser angelegt/geloescht habe werden im htc lesezeichen widget nicht so angezeigt und es oeffnet sich auch nicht der xscope sondern der standard browser. kann ich das irgendwie festlegen?
    vielen dank vorab.

    edit: also, die lesezeichen aus dem widget oeffnen sich doch in xscope. aber es sind nach wie vor andere als im xscope browser angelegt! und beim tippen auf den oberen balken oeffnet sich die vodafone seite im standard browser. kann man das widget irgendwo konfigurieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
  6. koke, 03.03.2011 #6
    koke

    koke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    any news?
     
  7. segelfreund, 03.03.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Stelle doch mal Fragen zu xcope im App-Bereich.
    Da wird Dir vielleicht schneller geholfen.

    Und Du brauchst nicht pushen.
     
  8. Chantao, 04.02.2012 #8
    Chantao

    Chantao Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Tablet:
    Dragon Touch Y88X 7 Zoll, Cat Nova (erste Version)
    Ganz besonders bei dieser App, weiss da jemand, wo sie die Lesezeichen herholt, von der SD-Karte. Das sind bei mir 725 Lesezeichen mit über 1400 Dateien, aber im Defaultbrowser stecken sie nicht. Ich kann nur mit BookmarksSB suchen und restoren, aber wo die sind sehe ich nicht.
     
  9. TimeTurn, 04.02.2012 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Meist Du diesen Pfad? Steht in den Einstellungen der App:

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. Chantao, 05.02.2012 #10
    Chantao

    Chantao Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Tablet:
    Dragon Touch Y88X 7 Zoll, Cat Nova (erste Version)
    Nein, den meine ich nicht, denn das ist ja der Pfad, wo das Restore gespeichert wird. Nein, man importiert die sogenannten Android-Bookmarks von irgendwo her, und das sind hunderteeee. Ich habe mal öfter den Opera-Mini im gebrauch und der hat diese Android-Bookmarks automatisch in seiner Liste, aber irgendwo müssen die ja auch im Verzeichnis zu finden sein, und das suche ich.
     
  11. Chantao, 05.02.2012 #11
    Chantao

    Chantao Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Tablet:
    Dragon Touch Y88X 7 Zoll, Cat Nova (erste Version)
    Jetzt weiss ich, wie die heissen: Ich suche die "globalen Lesezeichen". Mit dem xScope Browser kann man seine Lesezeichen in die Globalen Lesezeichen einfügen; aber wo geht das hin ?
     
  12. TimeTurn, 06.02.2012 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Eigentlich sind das nur ca. ein Dutzend. Ich wüsste da nur die manuell zu löschen. Hunderte hab ich da noch nich gesehen. Die sind im System gespeichert die Lesezeichen - mit root kann man die etwa mit Titanium Backup komplett löschen ([LESEZEICHEN] Browxer x.x.x), dann werden wieder die Standard-Bookmarks angelegt.
     
  13. Chantao, 10.03.2012 #13
    Chantao

    Chantao Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Tablet:
    Dragon Touch Y88X 7 Zoll, Cat Nova (erste Version)
    Betrifft: Globale Lesezeichen, Miren, Xscope

    Hallo, ich weiß dass der Beitrag schon uralt ist aber ich bin durch eine verzweifelte Suche wieder darauf gestoßen; für die, die mir folgen deshalb dieser Tipp: Den Xscope Browser installieren. Den Miren deinstallieren. Beim Xscope Lesezeichen editieren; da kann man die globen Lesezeichen (die ja oft ganz schön viele sind) löschen. Dann den Miren wieder drauf.

    Und weil das ein intelligenter und intuitiver Browser ist, behält er von wo auch immer, die letzten von uns gesetzten Lesezeichen. Tolle Sache.

    P.S. durch mein Experimentieren hatte ich hunderteeeeee Globale...
     

Diese Seite empfehlen