Lesezeichenimport klappt nicht / Samsung-Konto löschen

A

arissi79

Neues Mitglied
1
hallo!

Habe mein s2 vor einigen tagen über ota auf ics aktualisiert. Ging alles super.
Ich habe auch ein galaxy note und wollte meine internet lesezeichen vom note via bluetooth an das s2 senden. Ging auch, jedoch bei einigen lesezeichen war das speichern (favoriten) auf dem s2 nicht möglich. Da kam eine Fehlermeldung beim speichern "wird bereits verwendet". Ist aber nicht bei allen links so.
Aber auf dem s2 browser ist ja nichts gespeichert.

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.

Wollte dann das s2 auf werkseinstellung zurücksrtzen und nun soll ich vorher das samsung konto löschen. Nur wie mache ich das? Bevor ich ics hatte musste ich beim zurücksetzen auf werkseinstellung nichts löschen.

Kenne mich jetzt nicht mehr aus.

Kann mir wer weiterhelfen?

LG
 
Probier mal unter 'Einstellungen->Anwendungen->Alle->Daten löschen' und dann nochmals importieren.
Sonst versuche die Caches zu leeren, nicht gleich einen reset machen ;)

Gruss roflloler

PS: Rom? Kernel? Root?
 
Hallo!

Vielen dank, probier ich mal.

Nein, handy ist ganz "normal"

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Habe nun caches geleert usw aber die fehlermeldung kommt immer noch bei bestimmten links.
 
Ich würde Dir dafür "BookmarkSB" empfehlen.
Noch viel einfacher dürfte es kaum gehen.

Und wenn Du mit Favoriten viel machst, empfiehlt sich die App "Bookmark Manager".

Christof
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
988
FlorenceN
F
A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten