1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lesezeichenimport klappt nicht / Samsung-Konto löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von arissi79, 13.05.2012.

  1. arissi79, 13.05.2012 #1
    arissi79

    arissi79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2010
    hallo!

    Habe mein s2 vor einigen tagen über ota auf ics aktualisiert. Ging alles super.
    Ich habe auch ein galaxy note und wollte meine internet lesezeichen vom note via bluetooth an das s2 senden. Ging auch, jedoch bei einigen lesezeichen war das speichern (favoriten) auf dem s2 nicht möglich. Da kam eine Fehlermeldung beim speichern "wird bereits verwendet". Ist aber nicht bei allen links so.
    Aber auf dem s2 browser ist ja nichts gespeichert.

    Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.

    Wollte dann das s2 auf werkseinstellung zurücksrtzen und nun soll ich vorher das samsung konto löschen. Nur wie mache ich das? Bevor ich ics hatte musste ich beim zurücksetzen auf werkseinstellung nichts löschen.

    Kenne mich jetzt nicht mehr aus.

    Kann mir wer weiterhelfen?

    LG
     
  2. roflloler, 13.05.2012 #2
    roflloler

    roflloler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Probier mal unter 'Einstellungen->Anwendungen->Alle->Daten löschen' und dann nochmals importieren.
    Sonst versuche die Caches zu leeren, nicht gleich einen reset machen ;)

    Gruss roflloler

    PS: Rom? Kernel? Root?
     
  3. arissi79, 13.05.2012 #3
    arissi79

    arissi79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo!

    Vielen dank, probier ich mal.

    Nein, handy ist ganz "normal"

    Lg

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

    Habe nun caches geleert usw aber die fehlermeldung kommt immer noch bei bestimmten links.
     
  4. Christof, 13.05.2012 #4
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich würde Dir dafür "BookmarkSB" empfehlen.
    Noch viel einfacher dürfte es kaum gehen.

    Und wenn Du mit Favoriten viel machst, empfiehlt sich die App "Bookmark Manager".

    Christof
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lesezeichen wird bereits verwendet