Lesezeichenmanager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knulle

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin! Gehört zwar eher ins Apps-Forum, aber hier gibt's immer so schön schnell gute Tipps...
Bin auf der Suche nach einem Lesezeichenmanager, aber nicht nur auf Browerlinks bezogen. Eher etwas wie der ES Lesezeichenmanager. D.h. also ein Verzeichnis der lokalen und INet-Links um schnell an die eigenen Dokumente zu kommen.
Beim Antippen sollte ein auswählbares Programm mit dem Dokument starten und man sollte Links von andren Apps senden und manuell eintippen können. Ok, fast alle Dateimanager können das, aber die sind diesbezüglich nicht so übersichtlich. Hat da einer von euch einen Tipp?
danke & Gruß

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ist leider völlig ohne Lenovo A1 Bezug, daher schließe ich den Thread. Wie schon selbst erfasst im Apps Forum schauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten