1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

let`s golf 3 HD läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Benjib, 14.10.2011.

  1. Benjib, 14.10.2011 #1
    Benjib

    Benjib Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2011
    hallo leute,
    wollte euch mal fragen ob bei euch das spiel läuft, den ich bekomme es nicht am laufen, hmmm. Ich würde mich über tips tricks freuen, bis dahin schonmal danke.

    mfg benjib
     
  2. Knorpel, 15.10.2011 #2
    Knorpel

    Knorpel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Also bei mir läuft es. Habe es installiert, die 800MB geladen und gestartet.
     
  3. Benjib, 15.10.2011 #3
    Benjib

    Benjib Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2011
    du hast glaube ich das v und es ist gerootet, wenn ich mich nicht ihre. meins ist in orginalen zustand mit vielen app usw.
     
  4. Benjib, 15.10.2011 #4
    Benjib

    Benjib Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Habe nun räzels lösung und zwar habe ich einfach das Update vom Market 3.1.5 gelöscht und nun laufen alle spiele die vorher nich gingen, freu freu:thumbsup:

    So gut nächtle
     
  5. maxhux, 16.10.2011 #5
    maxhux

    maxhux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.01.2011
    ich häng mich hier mal mit dran:
    läuft bei euch die tagesschau app auch nicht?
     
  6. kespk, 16.10.2011 #6
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tagesschau App funktioniert bei mir!
     
  7. bergerstrasse, 16.10.2011 #7
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    S6 edge+ Note 5
    Tablet:
    Note Pro 12.2
    Bei mir läuft soweit alles.

    Tab 10.1v
     
  8. schmille, 16.10.2011 #8
    schmille

    schmille Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Tagesschau App startet bei mir nicht:confused2:
     
  9. jr.chewbacca, 16.10.2011 #9
    jr.chewbacca

    jr.chewbacca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Bei mir funktioniert sie mal und mal nicht, dann kommt nur kurz ein schwazer Bildschirm bevor sich die App wieder beendet.
    Ich habe aber den Eindruck, dass sie im Hochkantmodus zuverlässiger funktioniert :unsure:
     
  10. Benjib, 16.10.2011 #10
    Benjib

    Benjib Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Habt ihr das Update vom Markt drauf? Wenn ja deinstalliert es und geht es, so war es bei mir. Ein versuch ist es wert.

    Ach ja, bei mir geht die Tagesschau app. Aber einmal ist sie mir abgestürzt und mein tablet hat sich kurz aufgehangen. Einmal den taskmanager ausgeführt und alles beendet, Speicher geleert und alles ging wieder. Tolle app.

    Mfg benjib
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  11. maxhux, 16.10.2011 #11
    maxhux

    maxhux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.01.2011
    also ich vergess jetzt erst mal die tagesschau - vielleicht wirds ja was nach dem firmware update.

    apropo apps: hat hier jemand navigon erfolgreich am laufen?
     
  12. Knorpel, 17.10.2011 #12
    Knorpel

    Knorpel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Ja, ich habe das V, aber was hat das mit Root zu tun?
     

Diese Seite empfehlen