let`s golf 3 HD läuft nicht

Benjib

Benjib

Neues Mitglied
3
hallo leute,
wollte euch mal fragen ob bei euch das spiel läuft, den ich bekomme es nicht am laufen, hmmm. Ich würde mich über tips tricks freuen, bis dahin schonmal danke.

mfg benjib
 
Also bei mir läuft es. Habe es installiert, die 800MB geladen und gestartet.
 
Knorpel schrieb:
Also bei mir läuft es. Habe es installiert, die 800MB geladen und gestartet.

du hast glaube ich das v und es ist gerootet, wenn ich mich nicht ihre. meins ist in orginalen zustand mit vielen app usw.
 
Habe nun räzels lösung und zwar habe ich einfach das Update vom Market 3.1.5 gelöscht und nun laufen alle spiele die vorher nich gingen, freu freu:thumbsup:

So gut nächtle
 
ich häng mich hier mal mit dran:
läuft bei euch die tagesschau app auch nicht?
 
Tagesschau App funktioniert bei mir!
 
Bei mir läuft soweit alles.

Tab 10.1v
 
Tagesschau App startet bei mir nicht:confused2:
 
Bei mir funktioniert sie mal und mal nicht, dann kommt nur kurz ein schwazer Bildschirm bevor sich die App wieder beendet.
Ich habe aber den Eindruck, dass sie im Hochkantmodus zuverlässiger funktioniert :unsure:
 
maxhux schrieb:
ich häng mich hier mal mit dran:
läuft bei euch die tagesschau app auch nicht?

Habt ihr das Update vom Markt drauf? Wenn ja deinstalliert es und geht es, so war es bei mir. Ein versuch ist es wert.

Ach ja, bei mir geht die Tagesschau app. Aber einmal ist sie mir abgestürzt und mein tablet hat sich kurz aufgehangen. Einmal den taskmanager ausgeführt und alles beendet, Speicher geleert und alles ging wieder. Tolle app.

Mfg benjib
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich vergess jetzt erst mal die tagesschau - vielleicht wirds ja was nach dem firmware update.

apropo apps: hat hier jemand navigon erfolgreich am laufen?
 
du hast glaube ich das v und es ist gerootet, wenn ich mich nicht ihre. meins ist in orginalen zustand mit vielen app usw.
Ja, ich habe das V, aber was hat das mit Root zu tun?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
2.009
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten