1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Let's get loud - Käpt'n Andreas grüßt den Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von AndreasV, 14.05.2012.

  1. AndreasV, 14.05.2012 #1
    AndreasV

    AndreasV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Moin Moin,

    wie man hier in Berlin sagt. Seit 2 Jahren bin ich hier stiller Leser und habe mir schon damals für mein Milestone 1 wertvolle Tipps zum rooten und flashen geholt. Vielen Dank dafür an die fleißigen Androiden, die sich so viel Mühe gegeben haben, es auch für Laien verständlich zu schreiben :)

    Inzwischen habe ich in einem "Nachbar-Forum" viele weitere Erfahrungen sammeln können und möchte als momentaner Note-Besitzer (welches seit letzter Woche ICS hat), hier ein wenig von dem zurück geben, was ich empfangen habe.

    Zu mir privat: Ich bin ein zugezogener Berliner aus dem hohen Norden, der in einer großen deutschen Spedition in der Buchhaltung sitzt. Interessen sind das Internet im Allgemeinen (ich blogge gern) und natürlich Android als Motor meines Smartphones.

    Wer Fragen hat, der frage...

    Bis dahin gut flash
    Herzliche Grüße
    Käpt’n Andreas

    Über Bord geschmissen von meinem N7000
     
  2. neandertaler19, 14.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Herzlich Willkommen an Bord des Dampfers ;)

    Schön zu sehen, dass die Anleitungen hier doch zum mitmachen inspirieren ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
     
  3. AndreasV, 14.05.2012 #3
    AndreasV

    AndreasV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Vielen Dank, werde ich sicherlich haben :p
     
  4. TheRammbock, 14.05.2012 #4
    TheRammbock

    TheRammbock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Ebenfalls Moin,

    in Berlin sacht man das so? Tzzz, Banause ...

    Herzlich Willkommen hier im Forum von einem Fischkopp, der von der Küste kommt und ´nen zugereister "Berliner" ist. Wo, wenn er mit Moin grüßt immer ganz doof angeschaut wird :cool2:
     
  5. AndreasV, 14.05.2012 #5
    AndreasV

    AndreasV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Genauso geht es mir.... aber ich bin da Norddeutsch stur :flapper:
     
  6. TheRammbock, 14.05.2012 #6
    TheRammbock

    TheRammbock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Ahhhh, also auch ins Exil abgetaucht. Na, das läßt ja viel hoffen. In welchen Bezirk hats dich denn verschlagen? Und von wo?

    Ich bin in Lichtenberg gestrandet und hab mein erstes Licht da oben bei Fehmarn gesichtet :scared:
     
  7. AndreasV, 14.05.2012 #7
    AndreasV

    AndreasV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Mich hat es Wohnungsmäßig nach Spandau (Die Stadt mit Vorort Berlin) und arbeitsmäßig inzwischen an die Grenze zu Mahrzahn verschlagen.

    Spandau möchte ich nicht missen.... 5 Minuten bis zum Wald :)
     
  8. TheRammbock, 14.05.2012 #8
    TheRammbock

    TheRammbock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Ahhh, geschichtsträchtiges Erlebniswohnen in Spandau. Netter Bezirk (ohne Ironie). Na dann, wünsch ich dir einen angenehmen Aufenthalt hier :)
     
    AndreasV bedankt sich.
  9. AndreasV, 14.05.2012 #9
    AndreasV

    AndreasV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Die Mannschaft dankt :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen