Let´s Golf 3 HD ->Akkufresser DANACH

6

68020

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich habe mir das total spitzenmäßige "Let´s Golf 3 HD" heruntergeladen. Macht tierrisch Spaß!!

Aber....

Sobald ich das Spiel regulär beende, baut mein Akku innerhalb 6 Stunden rapide ab. Ich muss erst Handy nachdem ich gespielt habe komplett neu starten, damit der Akku normal weiter läuft. Ich schaffe mein Akku bis knapp vier Tage, aber nachdem ich das spiele nur noch wenige Stunden...

Kennt jemand das Problem? Wäre schade, wenn ich es wieder deinstallieren müßte...

Danke und Grüße
José
 
Ich nutze ein Widget "Program Monitor" , welche aktive Anwendungen anzeigt und sie auf Wunsch stoppt.
 
Hallo,

habe mal getestet.

habe Norton Utilities installiert. Aktive Anwendung "Let´s Golf 3 HD" gestoppt. Nützt aber nichts, da sich die Anwendung immer wieder selbst neu startet. Nach ein und Ausschalten ist zwar Anwendung noch immer aktiv, aber Akku verhält sich wieder normal!

Noch andere Tipps?

Spielt keiner Golf? :cool2:

Grüße José
 
Doch, habe es gerne auf dem LG P920 gespielt ...war aber wohl die 2. Version. Ganz ehrlich, wenn eine App so quer schiesst, kommt sie in die Tonne. Die Akkuleistung ist mir viel zu wichtig. Weg damit und auf das Update warten...
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
O
Antworten
2
Aufrufe
286
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten