1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 68020, 27.12.2011 #1
    68020

    68020 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir das total spitzenmäßige "Let´s Golf 3 HD" heruntergeladen. Macht tierrisch Spaß!!

    Aber....

    Sobald ich das Spiel regulär beende, baut mein Akku innerhalb 6 Stunden rapide ab. Ich muss erst Handy nachdem ich gespielt habe komplett neu starten, damit der Akku normal weiter läuft. Ich schaffe mein Akku bis knapp vier Tage, aber nachdem ich das spiele nur noch wenige Stunden...

    Kennt jemand das Problem? Wäre schade, wenn ich es wieder deinstallieren müßte...

    Danke und Grüße
    José
     
  2. bonovox, 27.12.2011 #2
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Ich nutze ein Widget "Program Monitor" , welche aktive Anwendungen anzeigt und sie auf Wunsch stoppt.
     
  3. 68020, 27.12.2011 #3
    68020

    68020 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mal getestet.

    habe Norton Utilities installiert. Aktive Anwendung "Let´s Golf 3 HD" gestoppt. Nützt aber nichts, da sich die Anwendung immer wieder selbst neu startet. Nach ein und Ausschalten ist zwar Anwendung noch immer aktiv, aber Akku verhält sich wieder normal!

    Noch andere Tipps?

    Spielt keiner Golf? :cool2:

    Grüße José
     
  4. bonovox, 27.12.2011 #4
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Doch, habe es gerne auf dem LG P920 gespielt ...war aber wohl die 2. Version. Ganz ehrlich, wenn eine App so quer schiesst, kommt sie in die Tonne. Die Akkuleistung ist mir viel zu wichtig. Weg damit und auf das Update warten...
     

Diese Seite empfehlen