Let's Golf! 3 HD kostenlos im Market ??

Hmm ist etwas komisch und noch keine Kommentare dazu im market

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hehe nice .. danke :D habs direkt ma geladen

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Vorallem wenn man sich mal die Berechtigungen ansieht! Normalerweise braucht Gameloft nicht soviele!
 
Das ist doch schon seit langem bekannt, dass das Spiel beim In-App-Billing "neue Maßstäbe" setzen soll. Langer Spielspaß dürfte ohne Nachkäufe nicht gewährleistet sein.
 
Hallöchen,

konntet ihr schon feststellen ob sich das downloaden von den Spiel lohnt? Oder entstehen da versteckte Kosten durch "nachladen" von neuen Levels oder so?

Darf ich auch noch Fragen wie Groß der ganze Download ist?

mfg JackD13
 
denke ist wohl eher ne Demo-Version!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
666
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten