1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. capitano, 11.10.2011 #1
    capitano

    capitano Threadstarter Neuer Benutzer

  2. ImbaBasti, 11.10.2011 #2
    ImbaBasti

    ImbaBasti Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm ist etwas komisch und noch keine Kommentare dazu im market

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. crzy_dj, 11.10.2011 #3
    crzy_dj

    crzy_dj Android-Hilfe.de Mitglied

    Hehe nice .. danke :D habs direkt ma geladen

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  4. capitano, 11.10.2011 #4
    capitano

    capitano Threadstarter Neuer Benutzer

    Vorallem wenn man sich mal die Berechtigungen ansieht! Normalerweise braucht Gameloft nicht soviele!
     
  5. anzensepp1987, 12.10.2011 #5
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Das ist doch schon seit langem bekannt, dass das Spiel beim In-App-Billing "neue Maßstäbe" setzen soll. Langer Spielspaß dürfte ohne Nachkäufe nicht gewährleistet sein.
     
  6. JackD13, 12.10.2011 #6
    JackD13

    JackD13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,

    konntet ihr schon feststellen ob sich das downloaden von den Spiel lohnt? Oder entstehen da versteckte Kosten durch "nachladen" von neuen Levels oder so?

    Darf ich auch noch Fragen wie Groß der ganze Download ist?

    mfg JackD13
     
  7. Salamander77, 12.10.2011 #7
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    denke ist wohl eher ne Demo-Version!