LETV LE1 PRO (X800) für 169,99€ 2K Display, Qualcomm 810, 4GB RAM 64GB ROM

Das scheint ja eine andere Version zu sein.
Ich habe die Dateien in den Rardateien verglichen.
Soll gleich die x1_na_fastboot.bat ausgeführt werden?
Oder sollen die Dateien erst in den images-Ordner kopiert werden?
Die Treiber sind im Download auch nicht enthalten. Ich habe sie aber schon.
Gustav04
 
Hattest du Erfolg?
Morgen kommt mein Gerät, bin am grübeln ob ich es nicht direkt zurück sende..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
Hallo revodream,
da du ein fortgeschrittenes Mitglied bist, würde ich es annehmen.
Ich habe die vorletzte Version von Efox drauf und es wird immer besser.
Am Anfang ging das Entsperren des Display´s auch nicht.
Aber ich brauchte keinen Restart machen. Einfach Power aus & an reichte.
Dann ging es. Dann wollte ich einen Testanruf machen, aber das Display blieb da dunkel.
Danach konnte ich das Display wieder nicht entsperren. Es stand was von Pocketmodus drauf.
Gesucht & gefunden das muss am Sensor liegen, der meint, das es in einer zugeklappen Tasche liegt.
Ich habe über die orginal Versandschutzfolie gewüscht und es ging wieder. Ich will sie noch etwas drauf lassen.
Aber wie es im Moment aussieht, werde ich es wohl behalten.
Es ist halt nicht in die Hand nehmen und alles ist gleich vom Feinsten.
Man muß sich rantasten und etwas daran feilen. Nerven und Geduld brauch man auch erst.
Das GPS ist Spitze und die Kamera auch ganz gut. Ob sie sehr gut ist sehe ich wegen der Folie nicht.
Wenn man mit der Kamera ein Foto machen will, kann man irgendwo hintippen und es wird da scharf gestellt.
Wenn ich aber eine Stelle antippe und den Finger drauf lasse, kann ich den Fokus an einer Stelle wählen und an einer anderen die Belichtung.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: revodream
@Gustav04

Danke dir für deine Mühe.
Ich werde mir gleich die Dateien schon mal laden, umgeschaut hatte ich mich auch schon nach MIUI für das Gerät.
Das wäre noch eine Option für mich, da warte ich mal ab und spiele ein wenig mit dem Elephone Vowney rum.

Grüße
 
lieber efox team. nach demm ich bevor dass paket verschickt wurde.. 3 x euch angeschireben dass es storniert werden soll und nicht verschickt werden soll.. was soll dass ? nätürlich wurde der paket nicht angenommen und wurde direkt verweigert somit an denn absender zürück weitergeleitet... ´hier ein screenshot von mein post verfolgung. ich hoffe mein geld landet wieder auf mein paypal konto...

lg
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    21,1 KB · Aufrufe: 298
Ich hab mein Gerät heute erhalten, also bei mir funktioniert alles ohne Probleme..
Teilweise nicht vollständig ins Deutsche übersetzt, neue Firmware komplett deutsch?
 
Nein.
Schau mal auf den Homescreen, was da für ein Browser ist und ob er läuft.
Im Auslieferungszustand ging der Browser nicht. im nachgeschobenen ROM ist Chrome als Browser.
 
Also ich hatte alle Google Apps inklusive Chrome schon drauf..
Wenn ich ein paar Apps am laufen habe, wird das Gerät unfassbar heiß daher will ich das Gerät rooten und die CPU Taktung runter schrauben.

Hast du dein Gerät schon gerootet @Gustav04 ?
 
Mein Gerät ist nicht gerootet.
Chrome war vorher auch schon drauf, aber nicht auf dem Homescreen vorne ganz unten.
Als Standartapp für das Internet.
Seid dem 9.6.habe ich wieder das Problem mit dem entsperren des Displays.
Der Touchscreen will nicht, erst nach mehrmaligen Reboots klappt es wieder.
Mich ruft einer an, aber ich kann den Anruf nicht annehmen.
Ich muß erst einige Reboots machen und dann zurückrufen.
Ich habe nun genug von meinem LeTv.

Mal sehen wie das mit Efox klappt mit Geld zurück.
Ich konnte das LeTV ja nie richtig nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@efox-shop der Downloadlink funktioniert nicht ..oder nicht mehr
 
Mein Chrome Browser öffnet mal eben Seiten mit Werbung, hat das Problem hier noch jemand?

Der Support ist ja nicht so der Kracher..
 
Habe meins auch von Efox, kann nicht meckern.
Super Smartphon zu einem unschlagbaren Preis.

Hier mal eine Flashanleitung:
LeEco Le 1 Pro - TWRP und Cuoco92 ROM installieren - Chinahandys.net
Habe mir selbst das Cuoco92 Rom (v41 S11) drauf gemacht und kann nicht mosern.
=> downloads for LETV LeEco Le1 Pro X800 by Cuoco92 *Official Release* | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Die v41 S11 scheint zur Zeit, die mit den wenigsten Bugs zu sein?

Kleiner Tip, um ins Fastboot oder TWRP zu booten braucht ihr nur die Vol-UP bzw. die Vol-Downtaste gedrückt halten.
Die Powertaste wird nur zum Einschalten benötigt.

D.h.nach dem Flash der TWRP rebootet das 1Pro, jetzt nur die Vol-UP Taste drücken und halten.
Verpasst ihr den Zeitpunkt, kann es sein, da das Stockrom noch nicht gerootet ist, dass die TWRP wieder durch die Stockrecovery ersetzt wurde.

Wenn ihr in der TWRP seid, könnt ihr das SuperUser.ZIP (schaut bei XDA) flashen und schon ist das Stockrom gerootet.
Oder ihr flasht gleich ein gerootetes Rom.

Hier geht es zum Rom-Thread: LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die LeEco eigentlich auch mit Kingroot rooten?
 
Keine Ahnung, nur Versuch mach klug!

Hier kannst du dir SuperUser laden, wenn du es damit versuchen willst?
[Guide] TWRP, Root and Gapps for Letv S1 Pro

Allerdings kann ich jedem nur Cuocos Rom empfehlen.
Als ich das Phone bekommen habe, war das Stockrom nur zum laden des Akkus und aktivieren der Developer Optionen drauf.
Das habe ich sofort durch Cuocos ersetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm demnächst das LE2Pro, dafür gibt es scheinbar noch nichts an custom ROM.
 
Die technischen Daten sind etwas widersprüchlich: Manchmal ist von 3GB, dann von 4GB die Rede. 13MP Hauptkamera oder 16MP. 5MP Frontkamera oder 8MP. Was stimmt nun?
 
Das mir gelieferte LeTV One Pro war schon im Lieferzustand TOT. Danke.
 
Also, ich hab das LeTV Le 1 Pro X800 und hatte das Problem nicht zu wissen, was ich machen muß, wenn das Handy hängt.
Also die Powertaste länger drücken und es funzt wieder.
Danke an GUSTAV04!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo!
Auch an den EFOX-Shop!
Habe das 1 Pro jetzt seit einigen Wochen, Hardwaremässig sicher ein Hammer, aber die Software ist mehr als übel!
Abgesehen davon, das die Übersetzung nur rudimentär vorhanden ist, die Kontakte-App nicht praktisch nutzbar (keine Sortierfunktion
ob nach Vor- oder Nachname sortiert werden soll oder was zuerst angezeigt wird) schaltet sich das Gerät seit einigen Tagen
auch immer wieder aus und lässt sich nur mit Mühe wieder starten (Vol Down und Power, oftmals über 2 min lang drücken), unabhängig
vom Ladezustand. Glaubte zuerst an an einen >20% Bug, aber gestern ging es bei über 70% einfach aus.
Nachdem der Support ja nicht wirklich klappt, hat jemand eine Lösung?

Also, mein 3. Handy von Efox, davon das 2. mit massiven Problemen (das erste war ein UMI ZERO)
werde mich wohl nach einer anderen Bezugsquelle umschauen....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.417
sixxten
sixxten
H
Antworten
1
Aufrufe
3.251
lynx_pardinus
lynx_pardinus
Fietze
Antworten
9
Aufrufe
4.126
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten