Letv One x800 Problem mit dem Mikrofon

F

fingerjoe2k

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute,
seit gestern abend darf ich das Letv One pro x800 mein eigen nennen. Leider habe ich ein kleines Problem. Beim Telefonat funktioniert das Mikrofon nicht richtig. Mein gegenüber hört nur ein leises kratzen, sobald ich den Lautsprecher anschalte versteht er mich perfekt. Auch anrufe über whatsapp funktionieren einwandfrei sowie der recorder oder aber auch eine sprach Nachricht.
Dann kann es ja eigentlich ja nicht sein das das Mikrofon defekt ist oder? Über eine Hilfe oder info würde ich mich freuen.

LG fingerjoe
 
Ich hatte auch so ein Gerät in der Hand. Es kann leider schon sein.

Außen Mikro funzt, Telefonmikro nicht. Hilft nur eine Reparatur.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.412
sixxten
sixxten
Fietze
Antworten
9
Aufrufe
4.122
Fietze
Fietze
wimpel69
  • wimpel69
Antworten
1
Aufrufe
1.213
maxim10
M
Zurück
Oben Unten