Letv Pro 1 800 - Kann SIM-Karten schacht nicht öffnen

wimpel69

wimpel69

Erfahrenes Mitglied
117
Ein rein mechanisches Problem?

Ich versuche den Sim-Kartenverschluss an der Seite zu öffnen, aber wenn ich mit einer Büroklammer in die dafür vorgesehe Litze bis zum Anschlag hineinsteche passiert nichts. Aufhebeln lässt sie sich auch nicht.

Irgendwelche Ideen?

Danke im Voraus.

Gruß, wimpel69
 
Ich weiß ja nicht, wie du da eine Büroklammer rein bekommst? Die ist doch viel zu dick!
Eigentlich gibt es da ein Werkzeug für, wurde auch mitgeliefert.
Nimm halt eine Nadel. Die muss ohne großen Druck einführbar sein, wenn es dann nicht mehr weiter geht, kräftig drücken.
Dann sollte das Fach aufspringen.
 
Hat schließlich im zig-sten Versuch geklappt. Gottlob habe ich einen 2-Jahres Vertrag. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.761
markus71
M
Zelda1980
Antworten
4
Aufrufe
1.943
Tiborius
T
P
  • phl07
Antworten
2
Aufrufe
960
phl07
P
Zurück
Oben Unten