Letv x600 Startet nicht mehr nach iroot versuch

D

dennis2901

Neues Mitglied
0
hallo ich habe folgendes problem ich wollte mein x600 mit iroot rooten hat soweit auch alles geklappt bis es sich neu gestartet hat seit dem macht es ichts mehr ausser alle 20 sek kurz vibrieren und das war es kommt noch nichtmal ein bild oder logo es bleibt schwarz und vibriert.was kann as sein hoffe mir kann jemand helfen.mfg
 
Kommst du noch ins Recovery?
 
nein eben nicht das ist ja das problem es vibriert kurz alle 20 sek und das war es wenn ich es zum laen ranhänge passiert genau das gleiche die ladelampe ganz kurz an dann vibriert es und dann ist sie kurz wieder aus und das macht es ständig....weiß nicht mehr weiter
 
Ich habe grade gesucht, ob ich eine FW finde die man via SP Flash Tool aufspielen kann, aber ich kann nur ein Recovery finden.

Ist dein X600 schon irgendwie, außer dem Root , modifiziert worden?
 
nein es wurde vorher nichts gemacht ausser der iroot
 
Aber um ganz sicher zu gehen, wenn du gleichzeitig Power und Vol+ drückst, dann geht das mit dem vibrieren sofort los ?
 
nein erst wenn ich eine weile drücke bis die ladelampe ausgeht dann vibriert es kurz und das war es,ich mache mal kurz ein video
 
Die Frage ist zwar überflüssig, aber woher hast du die Info, das X600 mit iroot zu rooten ?
Laut den Ergebnissen auf Google funktioniert das gar nicht.
 
Und die Kommentare haben dich nicht stutzig gemacht ?
Na egal, ich schaue mal, ob ich noch etwas finden kann.
 
ja das wäre nett ich weiß echt nichtmehr weiter ist ja auch wenn ich das ladegerät ranhänge dann leuchtet die ladelampe und dann geht sie aus es vibriert und nach 15-20 sek geht sie wieder an für ein paar sek und dann wieder aus und vibrieren und das geht die ganze zeit so
 
Das große Problem ist, das alle Anleitungen zum flashen nur zum Recovery verweisen.
Für das SP Flash Tool, welches vielleicht funktionieren würde, existiert nur ein Recovery, was dir nicht unbedingt weiterhelfen würde.
Mit dem UMI Rootjoy kann man das X600 auch flashen, dazu muss es aber an gehen. Das sieht im Mement nicht so gut aus.
 
hmmmm das ist ja garnicht gut man kann auch nicht das akku rausnehmen
 
Die Rückseite ist nicht abnehmbar, aber das entfernen des Akkus behebt das Problem eh nicht.
 
also sieht es eher nach schrott aus
 
Kein Ahnung, warte mal noch ab vielleicht meldet sich noch jemand hier zu dem Thema. Ich schaue auf jedenfall weiter, ob ich noch etwas finde.
 
 
Rot bedeutet, das der Akku schwach oder so ziemlich leer ist. Vielleicht mal eine Stunde am Ladegerät lassen um zu sehen was passiert ?
 
ja aber es geht ja ständig die lampe an und aus..
 
Ist nur ein Versuch :)
Ich habe 2 X600, beide mit Root, Custom Recovery und CR und kenne die Probleme nicht.
 

Ähnliche Themen

defy+android
Antworten
1
Aufrufe
1.411
moidept
moidept
M
Antworten
4
Aufrufe
873
Mocha
M
Scorpion1983
  • Scorpion1983
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Scorpion1983
Scorpion1983
Zurück
Oben Unten