Letzte Anwendungen

wollederP83

wollederP83

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute, ich habe mich nun endlich nach langer Überlegung von meinem iPad trennen können und habe seit 5 Tagen das Tablet s :) . Ich habe eine frage ! Wie kann ich, auf dem Startbildschirm die Letzten Anwendungen löschen ?Oder macht das das Tablet selbstständig ?

Vielen dank für eure Hilfe
 
Die letzten Anwendungen brauchst du nicht schließen oder beenden.
Im gegensatz zu Fallobst Produkten beendet Android bzw. das Speichermanagement die Anwendungen selbstständig wenn es den speicher benötigen sollte.

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Beide Systeme, also auch ios beenden selbständig wenn der Speicher knapp wird. Ab ics kannst du sie in der Übersicht auch per fingerwisch direkt beenden.
 
Zurück
Oben Unten