1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wollederP83, 19.05.2012 #1
    wollederP83

    wollederP83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute, ich habe mich nun endlich nach langer Überlegung von meinem iPad trennen können und habe seit 5 Tagen das Tablet s :) . Ich habe eine frage ! Wie kann ich, auf dem Startbildschirm die Letzten Anwendungen löschen ?Oder macht das das Tablet selbstständig ?

    Vielen dank für eure Hilfe
     
  2. Vectra_C26, 19.05.2012 #2
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die letzten Anwendungen brauchst du nicht schließen oder beenden.
    Im gegensatz zu Fallobst Produkten beendet Android bzw. das Speichermanagement die Anwendungen selbstständig wenn es den speicher benötigen sollte.

    LG
    Da Vectra

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
  3. obiwan, 19.05.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beide Systeme, also auch ios beenden selbständig wenn der Speicher knapp wird. Ab ics kannst du sie in der Übersicht auch per fingerwisch direkt beenden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. letzte anwendungen löschen

    ,
  2. letzte anwendungen android

    ,
  3. meine letzten Anwendungen