1. bjarne, 13.07.2012 #1
    bjarne

    bjarne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, entweder ich bin zu blöd oder das gibts nicht....
    Gibts die Möglichkeit den task-manager/offene anwendungen auf ne andere art zu öffnen als lange auf den Homr-Button zu drücken? finde das nämlich ein bisschen störend...
    Am liebsten via shortcut im notification center (wie die einstellungen)
    Geht das?
    LG
    Bjarne
     
  2. bjarne, 17.07.2012 #2
    bjarne

    bjarne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    bin ich der einzige der das gerne anders hätte? schade...
     
  3. ehrles, 17.07.2012 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Danach suche ich auch schon länger . Mit dem Apex-Launcher kann man immerhin den Home-Button ein wenig optimieren , einmal kurz drücken und die Liste öffnet sich.

    Ein virtueller Button auf dem Homescreen ist auch ganz nett . http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1721864

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    tomth9 bedankt sich.
  4. Sizilianer42, 17.07.2012 #4
    Sizilianer42

    Sizilianer42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also es gibt unter weitere Dienste (Samsung App) den Applikationmonitor. Das ist ein Widget...das kannst du probieren :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. bjarne, 17.07.2012 #5
    bjarne

    bjarne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    komisch, die kann ich gar nicht installieren... da steht nur "senden" und "starten" so wie "zur wunschliste hinzufügen", starten ist aber grau, also nicht anwählbar.....

    edit//
    hatte den wohl schon installiert oder so..? naja hatte ein widget mit den namen zur auswahl, jedoch nur in der 2x1 variante, bei "weitere dienste" waren da noch ne 4x2 variante angegeben, die hätte mich interessiert.. naja, ist jetzt eher behelfsmäßig aber besser als nix :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  6. Sizilianer42, 18.07.2012 #6
    Sizilianer42

    Sizilianer42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann klicke auf das 2X1 Widget. Dann erscheint ein geringer Rahmen um das Widget, wodurch du dieses dann auch auf 4x2 vergrößern kannst ^^

    Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. bjarne, 18.07.2012 #7
    bjarne

    bjarne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ah danke, so ist es etwas besser... ist zwar leidernimmer noch nur die aktoven tasks und nicht die letzten anwendungen wie man sie bei langen druck auf den homebutton erhält aber das s3 ist ja auch noch jung...
    wie gesagt, am liebste wär mir eine zeile im drop down notofocation center dings wo ich die ganzen anwendungen sehen und rauswischen kann.
     
  8. n1c02k, 19.07.2012 #8
    n1c02k

    n1c02k Neuer Benutzer

    Gibt es so etwas auch für die Benachrichtigungsleiste für Touch wiz??? Suche ich schon sehr lange.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. cybermungo, 20.07.2012 #9
    cybermungo

    cybermungo Android-Hilfe.de Mitglied

    ehrles bedankt sich.
  10. ehrles, 20.07.2012 #10
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ganz nett, ich weiß noch nicht ob es mir wirklich gefällt. Funktioniert aber perfekt :) !

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2