letzte Frage zu ROM-Version bevor es dann losghet

C

culpati

Gast
Hi,

ich habe mich jetzt erst, da mir davor schlicht und ergreifend die Zeit fehlte mit meinem Touch G2 auseinandergesetzt.

Ich würde mich sehr gerne als Glückspilz bezeichnen, da mein neuer G2 folgende Daten ausspuckt:

1. Build 1.76.111.6

2. Kernel 2.6.27-a5504199 (keine 2.75 obwohl Neu):confused:

Somit kann ich ja direkt mit der flashrec-Methode beginnen und benötige keine Goldcard. Habe ich dies richtig verstanden?

Danke
 
Ja! ;)

Ich würde es aber gleich über die adb shell machen.

1. Lernst Du dann mehr über Dein Handy und

2. Bist Du im Falle eines Problems nicht ganz so unbeholfen.

Also via adb das recovery image von amon RA booten und flashen...


Viel Erfolg!
 
Danke für die Rückmeldung

Da ich aber heiss war, habe ich gestern per flashrec das Update durchgezogen und muss sagen, total easy.

Für die shell-Variante habe ich kein HowTo und kann daher nicht sagen wie es geht und ob es evtl. sogar einfacher ist.

Hast du mir da zufälligerweise einen Link?

Danke

PS: Mir war nicht bekannt, dass die Sprache beim Modaco erst nachgeladen werden muß. Hatte ich bis dato so nicht gelesen. Naja, bin ja noch relativ neu und kann noch etwas dazu lernen.;)
 
Danke für den Link
 

Ähnliche Themen

C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
776
Cube83
C
C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
1.403
I7500-Fan
I
F
Antworten
19
Aufrufe
3.838
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten