1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

letzte Frage zu ROM-Version bevor es dann losghet

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von culpati, 24.03.2010.

  1. culpati, 24.03.2010 #1
    culpati

    culpati Threadstarter Gast

    Hi,

    ich habe mich jetzt erst, da mir davor schlicht und ergreifend die Zeit fehlte mit meinem Touch G2 auseinandergesetzt.

    Ich würde mich sehr gerne als Glückspilz bezeichnen, da mein neuer G2 folgende Daten ausspuckt:

    1. Build 1.76.111.6

    2. Kernel 2.6.27-a5504199 (keine 2.75 obwohl Neu):confused:

    Somit kann ich ja direkt mit der flashrec-Methode beginnen und benötige keine Goldcard. Habe ich dies richtig verstanden?

    Danke
     
  2. mercutio, 25.03.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Ja! ;)

    Ich würde es aber gleich über die adb shell machen.

    1. Lernst Du dann mehr über Dein Handy und

    2. Bist Du im Falle eines Problems nicht ganz so unbeholfen.

    Also via adb das recovery image von amon RA booten und flashen...


    Viel Erfolg!
     
  3. culpati, 25.03.2010 #3
    culpati

    culpati Threadstarter Gast

    Danke für die Rückmeldung

    Da ich aber heiss war, habe ich gestern per flashrec das Update durchgezogen und muss sagen, total easy.

    Für die shell-Variante habe ich kein HowTo und kann daher nicht sagen wie es geht und ob es evtl. sogar einfacher ist.

    Hast du mir da zufälligerweise einen Link?

    Danke

    PS: Mir war nicht bekannt, dass die Sprache beim Modaco erst nachgeladen werden muß. Hatte ich bis dato so nicht gelesen. Naja, bin ja noch relativ neu und kann noch etwas dazu lernen.;)
     
  4. mercutio, 25.03.2010 #4
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
  5. culpati, 25.03.2010 #5
    culpati

    culpati Threadstarter Gast

    Danke für den Link
     

Diese Seite empfehlen