1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

letzte Fragen vor dem Flashen des CM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von killerbob, 09.02.2010.

  1. killerbob, 09.02.2010 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Hallo,

    Habe mich entschieden Mein magic mit der aktuellen cm Rom zu flashen. Wollte noch folgendes geklärt haben, weil ich dazu keine handfeste ausagen gefunden habe.

    Laufen die die Google apps ( Markt, gmaps, usw.)
    Die meisten apps laufen ohne Probleme, oder
    Sind sonst evtl. Dinge nicht mehr so verwendbar wie mit der vf Rom


    Vielen dank für evtl. Hilfen
     
  2. Gitarrenschlumpf, 09.02.2010 #2
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Keine Angst. Alles läuft und das nicht schlechter als mit der Originalfirmware. Aber lies VOR dem Flashen alles richtig durch, damit du keinen Fehler machst, der das Handy zerlegt.
     
  3. killerbob, 09.02.2010 #3
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Würde hier die Anleitung aus dem Forum nehmen , denk dort wird alles erklärt, nur der Punkt ob man die Adresse Karte partizionieren soll oder nicht ist mir nicht ganz klar
     

Diese Seite empfehlen