Letzte geöffnete Apps schliessen

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von MikeR76, 27.05.2012.

  1. MikeR76, 27.05.2012 #1
    MikeR76

    MikeR76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo,

    wie kann ich die letzten geöffneten Apps schliessen?

    Gruss
     
  2. fetteente, 27.05.2012 #2
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    die rechte Sensortaste drücken und die entsprechende app nach oben wegwischen, siehe auch Handbuch
     
  3. MikeR76, 27.05.2012 #3
    MikeR76

    MikeR76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Danke.
     
  4. FelixL, 27.05.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Sollte aber a) nicht nötig sein, außer bei einem fetten Bug, die "geöffneten" Apps brauchen nämlich keinen Strom, und b) wird damit nie die ganze App geschlossen, Services bleiben z.B. am Leben, und die brauchen den Strom. Die sollen aber auch laufen, die haben einen Grund. Gibt noch ein paar mehr Gründe, die alle zu wiederholen spare ich mir, such mal hier im Forum nach Taskkiller oder Taskmanager.
     
  5. X-Ray-S, 28.05.2012 #5
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Beiträge:
    3,273
    Erhaltene Danke:
    826
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Ich lösche den verlauf dort nie, weil ich schneller auf die letzten apps zugreifen kann.

    Mein Kumpel bei seinen S2 ist es ihn zur Gewohnheit geworden, ständig die apps dort zu killen. Obwohl es kein einfluss auf das handy an.
     

Diese Seite empfehlen