Letzte Google Keep apk

R

rihntrha

Philosoph
1.000
Hallo,
hat jemand zufällig noch nicht upgedatet und mag sie mir zukommen lassen?
Ich war so dämlich zu Glauben bei so einem Kleinkram wird Google schon nix versauen und habe ohne Backup upgedatet.

cu
 
Rein interessehalber: Was sollte Google denn beim Wechsel von "Keep" zu "Notizen" "versaut" haben?
 
Das Widget geht (bei älteren Android Versionen!?) nicht mehr. Scheint auch ein allg. Problem zu sein wenn man die Kommentare liest (was ich natürlich versäumt habe :-( ).

cu
 
Hm, hier (auf S3Mini und MotoG) gehts völlig problemlos.
 
@rihntrha: Brauchst Du die alte keep noch?
Dank Appmonster und old_style_backup habe ich die apks noch - im Klartext benannt...

bty: Bei mir geht bisher auch alles mit den neuen Notizen
 
Ja, wäre klasse wenn du sie mir irgendwie zukommen lassen könntest.

cu
 
Du hast Post
 
  • Danke
Reaktionen: rihntrha
OK, erledigt. Markierung erfolgt wenn ich wieder am PC bin.

cu
 

Ähnliche Themen

furydepp
Antworten
10
Aufrufe
495
Hego.dmsk
Hego.dmsk
P
Antworten
3
Aufrufe
325
swa00
swa00
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
102
User unknown
U
Zurück
Oben Unten