Letzte Marshmallow Firmware

B

BladeOne111

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

Ich habe momentan die ICE Rom mit dem ElementalX Kernel drauf, habe ein unbranded HTC 10 (entsperrter Bootloader) und möchte gerne die Radio.zip von der letzten Marshmallow Firmware drauf machen, bin aber noch beim s-on. Der Grund: Als ich noch auf der Stock Rom war, musste ich komischerweise alle OTA Updates nacheinander installieren. Irgendwie habe ich aber das letzte OTA Update mit der Kamera Verbesserung verpasst, weil ich da schon auf ner Custom Rom war und nicht wusste wie ich zurück zur Stock komme und die OTA Funktion wieder freischalte. Mir geht es jetzt hauptsächlich darum, auf die letzte Marshmallow Firmware zu kommen, um alle Kamera Updates zu bekommen und dann quasi mit den Verbesserungen wieder auf die ICE Rom zu wechseln. Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^ Ich hab keine Ahnung auf welcher Firmware ich jetzt gerade bin, bzw. auf welcher die ICE Rom momentan basiert und wie ich wieder zurück zur Stock Firmware kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ^^ CID ist HTC 034.
 
rolkeg schrieb:
Du kannst doch die Kamera übern Play Store updaten.

Die letzte signierte Firmware, die du mit S-ON flashen kannst, dürfte die.1.90.401.5 sein. Ob die dir was bringt, weis ich nicht.
2PS6IMG_PERFUME_UHL_M60_SENSE80GP_HTC_Europe_1.90.401.5_Radio_1.0.U010141a@60714.2_59.06_F_release_483306_combined_signed_2.zip | by topjohnwu for 10


Deine Firmware Version steht im Download Modus hinter OS

Cool, danke für die Info! Bei der Kamera App wird ja nur die Software an sich verbessert, denke ich.
 
Wenns dir nur um die Kamera geht, hilft dir eine Firmware nichts. Das geht übern Play Store.
 
Ich habe jetzt soweit alles hinbekommen :) Ich bräuchte nur noch die zweite Firmware, nach HTC 10 Release! Weiß einer wo ich die bekommen kann? Ich weiß leider nicht die Firmware Bezeichnung und auf XDA werde ich auch nicht schlau. Wichtig ist nur dass es das zweite Update nach Release ist! Fragt nicht warum :p
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
721
Cleodina
C
O
Antworten
1
Aufrufe
1.546
Lucky-Sn34k3r
Lucky-Sn34k3r
R
Antworten
0
Aufrufe
1.219
raimuell
R
Zurück
Oben Unten