1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Letzte Meldung: Zwei Flugzeuge auf Honolulu Airport zusammengestossen!

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von skbonn, 09.12.2009.

  1. skbonn, 09.12.2009 #1
    skbonn

    skbonn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    So könnte die Meldung aussehen!
    Ok.....es lag an mir....ich habe als Flight Director nicht richtig reagiert!
    Woher soll ich auch wissen dass eine Boing schneller ist als ein Hubschrauber?

    Zum Glück war es nur ein Spiel und niemand ist zu Schaden gekommen!

    Ich habe mir "Flight Director" aus dem Market herunter geladen.
    Nachdem ich "Space Physics" des selben Herstellers schon durchgespielt habe und es einfach Super fand, wollte ich mal schauen was die noch so drauf haben.
    Ich muss schon sagen.....auch dieses Spiel ist sehr gut gelungen!

    Deine Aufgabe ist es, jedem Flugobjekt die Passende Landestelle zuzuweisen. Wasserflugzeug, Düsenjäger, Hubschrauber, Sportflugzeug oder Passagierflugzeug. Unterschiedliche Geschwindigkeien, verschiedene Grössen .......alles sachen auf die Ihr achten müsst!

    Probiert es aus..........
     
  2. this, 11.12.2009 #2
    this

    this Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Interessant, dieser Hersteller kopiert offenbar auf dem iPhone erfolgreiche Spielkonzepte. Die Screenshots sehen aber nicht so aus, als müsste ich die Games haben. Gibt's diese Art Games nicht in schön? :)
     
  3. flori9100, 11.12.2009 #3
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Ich finde es nicht wirklich hübsch gemacht.
    FlyingAces ist noch eine Variante dieses Spielprinzips, die mir persönlich ziemlich gut gefällt ...
     
  4. etet, 21.03.2010 #4
    etet

    etet Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Finde das Spiel super genial!
    Ich frage mich nur ob der Hiscore für die ganze Welt gilt. Dann wäre ich nämlich auf einigen Flughäfen ziemlich weit vorne dabei. :D
    Weiß das jemand ob dort die Funkzelle zur Ortung genutzt wird. Hab beim installieren nicht darauf geachtet was für Rechte das Spiel hat.
     
  5. daif, 22.03.2010 #5
    daif

    daif Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Du kannst die Rechte der Spiele (aller apps) unter Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten einsehen!
     
    etet bedankt sich.
  6. etet, 22.03.2010 #6
    etet

    etet Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Dank dir!
    Da habe ich gar nicht drangedacht das das geht. So weit hab ich da noch nie runtergescrollt.
    Es lässt allerdings nur:

    - SD-Karten-Inhalt änder
    - Netzwerkkommunikation
    - Anrufe

    zu.

    Also kann das Spiel meinen Standort nicht bestimmen. Hab mal bei My Tracks nachgeschaut und da steht das das Programm meinen ungefähren netzwerkbasierten Standort erfragen kann.
    Somit muss der Hiscore also weltweit sein.
     
  7. gbomacfly, 29.03.2010 #7
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3

Diese Seite empfehlen