Letzte Meldung: Zwei Flugzeuge auf Honolulu Airport zusammengestossen!

skbonn

skbonn

Fortgeschrittenes Mitglied
35
So könnte die Meldung aussehen!
Ok.....es lag an mir....ich habe als Flight Director nicht richtig reagiert!
Woher soll ich auch wissen dass eine Boing schneller ist als ein Hubschrauber?

Zum Glück war es nur ein Spiel und niemand ist zu Schaden gekommen!

Ich habe mir "Flight Director" aus dem Market herunter geladen.
Nachdem ich "Space Physics" des selben Herstellers schon durchgespielt habe und es einfach Super fand, wollte ich mal schauen was die noch so drauf haben.
Ich muss schon sagen.....auch dieses Spiel ist sehr gut gelungen!

Deine Aufgabe ist es, jedem Flugobjekt die Passende Landestelle zuzuweisen. Wasserflugzeug, Düsenjäger, Hubschrauber, Sportflugzeug oder Passagierflugzeug. Unterschiedliche Geschwindigkeien, verschiedene Grössen .......alles sachen auf die Ihr achten müsst!

Probiert es aus..........
 
Interessant, dieser Hersteller kopiert offenbar auf dem iPhone erfolgreiche Spielkonzepte. Die Screenshots sehen aber nicht so aus, als müsste ich die Games haben. Gibt's diese Art Games nicht in schön? :)
 
Ich finde es nicht wirklich hübsch gemacht.
FlyingAces ist noch eine Variante dieses Spielprinzips, die mir persönlich ziemlich gut gefällt ...
 
Finde das Spiel super genial!
Ich frage mich nur ob der Hiscore für die ganze Welt gilt. Dann wäre ich nämlich auf einigen Flughäfen ziemlich weit vorne dabei. :D
Weiß das jemand ob dort die Funkzelle zur Ortung genutzt wird. Hab beim installieren nicht darauf geachtet was für Rechte das Spiel hat.
 
Du kannst die Rechte der Spiele (aller apps) unter Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten einsehen!
 
  • Danke
Reaktionen: etet
Dank dir!
Da habe ich gar nicht drangedacht das das geht. So weit hab ich da noch nie runtergescrollt.
Es lässt allerdings nur:

- SD-Karten-Inhalt änder
- Netzwerkkommunikation
- Anrufe

zu.

Also kann das Spiel meinen Standort nicht bestimmen. Hab mal bei My Tracks nachgeschaut und da steht das das Programm meinen ungefähren netzwerkbasierten Standort erfragen kann.
Somit muss der Hiscore also weltweit sein.
 
Air Control find ich besser als Flying Aces:
qr-dk_logisoft_aircontrol-82.png

Air Control - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
787
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
442
heinzl
heinzl
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten