*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Tach alle!!

So ich habe jetz auch die rom drauf !! aber es kommt auch bei der rom keine pin abfrage!!

Habe full-wip gemacht und auch noch mal neu geflasht aber es kommt einfach keine pin-abfrage!! und meine imei ist die richtige daliegt es nicht dran!

Kann einer helfen!!?
 
Habe ein Problem wenn ich wlan anmache dauert es 2 oder 3 Minuten bis die Verbindung hergestellt wird. Habe auch vor der Installation Full Wipe gemacht. Woran könnte es liegen???
 
@ Mr Android probier mal das hier :


dcff0270-9769-b674.jpg
dcff0263-978b-2189.jpg




I'm now making it up using the latest update from their site (version 2.7.4106)

---------- Post added at 10:14 AM ---------- Previous post was at 10:03 AM ----------

Got it off there site today...believe its not in market yet.

WhatsApp_Chrome Theme.apk Chrome
WhatsApp_Red Theme.apk Red
WhatsApp_Magenta Theme.apk Magenta
WhatsApp_Blue Theme.apk Blue


hab auch diese version von WhatsApp genommen , und es geht ohne Probleme ...



Teste es mal .... Greetz M@sta


P.S. das ist die neuste Version .... deshalb sind Updates erst mal kein Thema ;)
 
also soll ich einfach nur eine apk von denen nehmen die du da aufgezält hast?oder muss ich erst die originale whatsapp aus dem store nehmen und dann eine von denen apk nehmen?
 
Mr-Android schrieb:
also soll ich einfach nur eine apk von denen nehmen die du da aufgezält hast?oder muss ich erst die originale whatsapp aus dem store nehmen und dann eine von denen apk nehmen?


Du nimmst eine von denen die dir gefällt ...danach ganz normal installieren ...

Die Org. WhatsApp wird dann von dieser ersetzt...


Wenn das nicht geht , was ich aber nicht denke , kannst du es auch mit RootExplorer machen ...
 
hab das gleiche problem wie vorher....alles ist eingefroren sobald ich es installiere...ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll
 
Wie hast du deine Apps zurückgeholt nach dem Full Wipe ???


Mit titanium ? Und schau mal ob der Backupordner von WhatsApp noch besteht ...

Müsste aber ... dann lösch den mal und probier es nochmal ... ansosnten weiss ich nicht mehr weiter ...


Bei mir gehts ...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr-Android
ich hab einen fullwipe gemacht...hab alle apps noch mal neu installiert...ordner sind allerdings noch vorhanden...ich lösch den ordner mal von whatsapp und versuch es nochmal
 
hat leider nix gebracht...freeze kommt trotzdem...er zeigt mir an das kein platz mahe auf dem homescreen vorhanden ist...und dann bleibt alles stehen...dank dir trotzdem für deine mühe
 
so rom ist drauf und alles so modifiziert wie ich es am liebsten mag,Akku jetzt bei 100% und jetzt wird mal getestet wie lang das Akku hält,das ergebniss wie lang das Akku durchhält werde ich dann hier posten.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Hallo.
Ich bin von der letzten Versin V37 auf die neue ICS umgestiegen. Ich habe alle Wipes durchgeführt, und nur das neue Rom "drüberinstalliert". Allerdings funktioniert CWM irgendwie nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass wohl etwas mit dem Kernel nicht stimmt. Muss ich da einen bestimmten nachinstallieren?
Danke
 
tagchen! sagt mal haben mehrere das problem mit whatsapp? bin eigentlich ein fan vom turkybey rom (GB).. @STaaFF7o wie läuft es bei dir? kannste schon berichten? gruß und genießt die sonne!!!:thumbup:
 
Also bei mir funzt WhatsApp ohne probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: blackvelvet241
ok! danke für die fixe antwort! bin jetzt mal am downloaden! ich lass mich überraschen!grüße an die füße:D
 
So jetzt hab ichs auch mal geflasht!

Irlich gesagt: ich hatte vorher PFittech Rom drauf, habe keinen Fullwipe gemacht.
Das Rom läuft sehr flüssig und WhatsApp läuft ohne Probleme!;)

Bin absolut begeistert! :flapper:
 
Habe kein WhatsApp Problem, kann aber die soll nicht installieren , von wegen gleiche Sport und verschiedenes Zertifikat ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
soooooo, erster eindruck:

uhhhhhhhhh!:thumbup::love::D:blushing:

läuft soweit recht flüssig und stabil! bin restlos begeistert:D


jetzt jammern auf hohem niveau: der schalter für wlan und bt sind kacke! aber ich denke das gibts beim nächsten update..

gruß


EDIT: whatsapp funzt bei mir auch tadellos. danke für die antworten!
 
@netguru,

kannst du nicht so gut deutsch oder woran liegt es, dass man deine Beiträge so schlecht verstehen kann? Ich frage nur höflich, da es einige User hier im Forum gibt, die nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen...wenn doch, dann gib dir doch ein bissel Mühe beim Verfassen der Beiträge...denn deinen letzten Beitrag habe ich ehrlich nicht verstanden...wie gesagt, wenn du nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommst, dann sorry... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
@meccs

Sry, eigentlich sollte ich ganz gut gebildet sein ;-)
Habe die Message eben auf dem Handy getippt und wenn ich die jetzt so lese, muss ich zu mir selbst sagen, "Kaufe Tüte deutsch" ...

Ich konnte die Whatsapp apk nicht drüberinstallieren, da kam eine Fehlermeldung:
Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signator, ist bereits installiert...


Das konnte man aus dem Post oben aber doch rauslesen oder ;-)))
 
stimmt die statusleiste müßte überarbeitet werden,ich vermisse dadrin nämlich die datafunktion,dafür ist die "Autom.Drehen" aufgeführt,braucht kein Mensch da drin.

gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.351
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.547
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
11.990
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten