*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Wer Probleme mit WhatsApp hat sollte Auto sync für die Sport ausschalten. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab mir die ROM eben installiert, bin soweit erstmal zufrieden :)
Kann ich irgendwie die Statusleiste so einstellen, dass neben WLAN Bluetooth GPS Stumm-Modus und Autom. Drehen auch noch "Daten" bzw. Paketdaten/Mobiles Inet angezeigt wird, so wie beim Jkay Theme beispielsweise?
 
kartiloco schrieb:
hab mir die ROM eben installiert, bin soweit erstmal zufrieden :)
Kann ich irgendwie die Statusleiste so einstellen, dass neben WLAN Bluetooth GPS Stumm-Modus und Autom. Drehen auch noch "Daten" bzw. Paketdaten/Mobiles Inet angezeigt wird, so wie beim Jkay Theme beispielsweise?

nein geht leider nicht,hoffe aber mal das dies bein nächsten update der Rom möglich ist.

gruß
 
STaaFF7o schrieb:
nein geht leider nicht,hoffe aber mal das dies bein nächsten update der Rom möglich ist.

gruß



Das stimmt so nicht ganz ... da Jkay dran ist an Ics , gibt es alternativ den Lidroid MOd ...


In wie weit es mit dieser ROm hier geht weiss ich nicht genau , weil ich es selbst noch nicht getestet habe ... aber ein versuch ist es wert wenn man darauf wert legt ...

Eine Restore ist auch dabei , damit man wieder alles rückgängig machen kann ...

P.S. ist eine gemoddedete Statusleiste von der Stock also die Icons sehen dann anders aus ...


Hier der Thread von Xda : [MOD] ICS-styled SystemUI for KPA/LP2/LP6/LPB/LPH/LPQ/LP7 - xda-developers
 
danke für den tip,werde ich gleich mal testen.
 
so habe jetzt die version von xda genommen und klappt wuderprächtig,hier ein screen.....
 

Anhänge

  • 20120317072115.jpg
    20120317072115.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 382
  • Danke
Reaktionen: muro58 und Masta_Gee81
Sehr schön ... Dann haben wir ja ein Problem weniger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
richtig
 
Wieso bringt er denn jetzt auch schon eine ICS Version aus einer beta Basisversion raus.
Man sieht doch bei den anderen das das nicht wirklich hinhaut.
 
Warum Beta ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil es im Moment nur im Ausland finale ICS Versionen gibt.
In Deutschland eben noch nicht.
Wie siehts mit dem Kernel aus taugt der, der mit dabei ist?
 
DerMeilenstein schrieb:
Weil es im Moment nur im Ausland finale ICS Versionen gibt.
In Deutschland eben noch nicht.
Wie siehts mit dem Kernel aus taugt der, der mit dabei ist?

mein gerät ist 30 std an und akku auf 25% und habe viel mit dem handy gemacht,also ist der kernel nicht so schlecht,läuft auch alles flüssig.

gruß
 
Drum ist das ne Finale Auslandsversion. Ich hatte schon immer Cruz, nie DBT oder so. Turkbey war auch noch nie deutsch. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir einer von euch eventuell erklären was ein Kernel Panic Upload Mode ist?
IN dem menü kann ihc reingarnichts mehr tun.
 
Kurz und bündig System im Arsch neues drauf.
Aber warum das denn habe nur ganz normal die ICS drüber instalieren wollen wipes wurden ausgeführt.
 
da gibts viele möglichkeiten die dein system durcheinander gehauen haben,themes,rom's und und und.
Haste mal ein Fullwipe gemacht?? weill wenn man schon 4 oder 5 roms drübergebügelt hat ohne mal einen fullwipe dann kann so eine fehlermeldung bestimmt mal kommen.

gruß
 
Fullwipe wurde zuletzt mit der v32 gemacht die auch bis gerade eben noch voll funktionsfähig drauf hatte.
Kleine frage noch im Anhang weiß einer noch mit welchen Kernel man damals die LP2 rooten konnte?
Habe nen CF root Kernel KPA kann man den draufschmeißen für root?
Mir geht es bloß darum das ich wenigstens wieder ein funtionierendes Gerät habe um mein backup wiederherzustellen.
Ansosnten hätte ich wie gesagt die KPA in die PDA eingefügt geflasht dann hätte ich wenigstens root für mein Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.359
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.552
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
11.998
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten