*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Reglers = recovery
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür brauchst du ne restore zip damit du wieder die alte drauf hast .. kannst aber auch dir rom neu flashen ist das gleiche ...




P.S. @netguru ....

bitte benutze den ändern button ... damit vermeidest du doppelposts und zu viele einträge .


Danke
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Das ging eben komischerweise nicht, jetzt gehts wieder :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hier sind mal richtig geile Themes und laufen auch auf der Turbey Rom,bin echt begeistert.

PFittech

gruß
 
Hallo Leute hab mir TurkbeyRom Ics V1 nun geflasht komme von der Turkbey 30.3:thumbup:
Hab ab und zu den einen Fehler.Hab mich hier durchgelesen und dachte könnte an whatsup liegen, hab es deinstalliert neustart nach bisl fummeli im Menü usw kam es wieder ---> Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten.
Anwendung Eigene Dateien reagiert nicht. Schließen? Warten oder OK drücken. Das kommt nicht nur bei Ordner suchen auch bei Spiele z.B. N.O.V.A 2 HD funzt auch nicht mehr :crying: Hab schon 2x nun fullwipe gemacht und alles einzeln wieder drauf ohne backup. Trotzdem hab ich diesen Fehler:confused2:
 
hau die Turkbey ohne full wipe noch mal drauf ... dann sollte es gehen ...
 
naja... voll die fetten symbole...
 
Kann man ohne Jkay eigentlich die double click Funktion vom Homebutton abschalten? Das nervt tierisch.......:confused2:
Jkay läuft ja auf ICS noch nicht, oder??:blushing:
 
Ne Jkay gibts noch nicht für ICS !!
 
Also ich warte definitiv noch mit der Rom.
Geflasht und alles bricht zusammen normal ist das ja wohl nicht, vllt ein ander mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerMeilenstein schrieb:
Also ich warte definitiv noch mit der Rom.
Geflasht und alles bricht zusammen normal ist das ja wohl nicht, vllt ein ander mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das muss aber an dir oder deinem Phone liegen. Bei mir gibt es keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nun ja dnan erzähl mir an was, schließlich kann man da nicht viel falsh machen wenn mans über CWM flasht und sich dann aufhängt.
Dann muss es ein Softwarefehler sein.
Aber mal eine andere frage, kann man eigentlich in dieser Rom wieder ein Bild auf den Homescreen legen?
Bei der letzten Version die ich hatte ginge das leider nicht.
 
Was meinst du mit Bild auf den Homescreen legen?

Das Bilderrahmen Widget oder die Buddys?
 
Das Bilderrahmen Widget genau.
 
DerMeilenstein schrieb:
Das Bilderrahmen Widget genau.

Empfehle dir dann DesktopVisualizer,damit gehts auch.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
DerMeilenstein schrieb:
Das Bilderrahmen Widget genau.

Das ist in der ROM enthalten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Ich habe gerade eben wieder versucht mit die V1 zu flashen aber wieder kam dann beim rboot nach der instalation die fehlermeldung Kernel Panic Upload Mode.
Wie gesagt bin nach wie vor der Meinung das es nicht an mir liegt.
Liegt das evtl. daran das ich die ROm von der internen SD scarde instalieren will?
Aber das dürfte doch auch finktionieren wieso auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern abend auch die V1 geflasht und läuft bisher sehr gut. Keine FC's oder sonstige Probleme. Bei whats app läuft auch alles wie es soll.
Alle apps via TB ohne Probleme wieder hergestellt.
Akku wird sich noch zeigen mit der zeit.
Wieder einmal gute Arbeit von Turkbey

GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja die SIM-Karten sperre ist an!!
Das kann doch nicht sein das ich der eizige bin der den fehler hat!!


STaaFF7o schrieb:
schau mal bei Einstellungen---->Sicherheit ob da unter Sim-Kartensperre einrichten bei SIM-Karte sperren ein haken ist.

gruß
 
Spiel mal dein Backup wieder drauf und schau ob du den Fehler immer noch hast,kannst du denn ganz normal telefonieren??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.312
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.534
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
11.947
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten