Letztes Odys Origial Firmwareupdate Was bringt´s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vernado

Neues Mitglied
0
Nach den ganzen Infos was wohl mit dem neuen Firmwareupdate von Odys nicht oder nicht mehr so ganz funktioniert, stell ich mir die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist dieses Update zu installieren.

Wäre es nicht sinnvoll hier eine Übersicht zu erstellen welche Vorteile und welche Nachteile das Update bringt?

z.B.

Wird das Space schneller?
Was wird besser?

Was geht gar nicht mehr?
Gehen alle vorher funktionierenden Apps?
 
Vernado schrieb:
Nach den ganzen Infos was wohl mit dem neuen Firmwareupdate von Odys nicht oder nicht mehr so ganz funktioniert, stell ich mir die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist dieses Update zu installieren.

Wäre es nicht sinnvoll hier eine Übersicht zu erstellen welche Vorteile und welche Nachteile das Update bringt?

z.B.

Wird das Space schneller?
Was wird besser?

Was geht gar nicht mehr?
Gehen alle vorher funktionierenden Apps?


Diese Fragen lassen sich so ohne weiteres vermutlich nicht pauschal klären. Für dich gibt es z.B. die Überlegung:

Gibt es Apps, welche mit der 2.2 NICHT Funktionieren? Bist du mit deinem jetzigen Zustand zufrieden? Dann bleib doch einfach beim Froyo...

Bist du eher Neugierig? Benötigst hin und wieder neue Herausforderungen? Benötigst du Apps, für welche Gingerbread (oder Höher) erforderlich ist? Dann nix wie rein mit dem Update...


:winki:
 
Keine schlechte Idee.
Leider sind die Veränderungen scheinbar nicht bei allen gleich.
Was bei dem Einen besser läuft, kann bei dem Nächsten anders sein.

In den verschiedenen Space Threads sind ja alle Vor- und Nachteile aufgeführt.
Kannst gerne die Fakten aus den Threads zusammentragen und hier posten.
 
D.Blues schrieb:
In den verschiedenen Space Threads sind ja alle Vor- und Nachteile aufgeführt.
Kannst gerne die Fakten aus den Threads zusammentragen und hier posten.


Das sehe ich auch so: Noch ein Parallelthread, in dem jeder noch einmal seine Befunde einträgt, bringt nichts neues, eine zusammenfassende Übersicht hingegen schon.

Also postet hier bitte keine alten oder neueren Beobachtungen.
 
Sorry, die Parallelthreads sind äußerst unübersichtlich.
Nach lesen der ganzen posts weis man am Ende überhaupt nichts mehr.
Sonst hatte dieses Thema nicht erstellt.

Aber, Ok.

Es ist schon sehr verwunderlich, das nach einspielen eines "original" Updates z.B. Teile der Hardware und einzelnen Apps nicht mehr laufen.

Das Android OS scheint ja doch etwas sehr gebastelt bzw. gefrickelt zu sein.

Ich denke ich werde wohl das alte 2.2 behalten und auf ein ordendliches Win 8 Tablet oder 8,9" IPad warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich vorschlagen hier zu schließen und den ganzen Thread zu löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
PINTY
  • PINTY
Antworten
1
Aufrufe
1.459
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten