Letztes stabiles ROM

FaySmash schrieb:
probier mal die JFSR aus, die hat iodak kernel und keine dirty edits, app sortierung für performance ect.

Sagt mir nix, muß ich suchen... oder du bist so nett und postest den Link. ;) Als überglücklicher nicht mehr P880 User brauche ich es eigentlich nicht mehr, den ixh habe endlich ein SMARTphone. Aber das Interesse bleibt bestehen. :thumbup:
 
Hier ist ja schon länger niemand mehr... Bedeutet das jetzt, dass es eine Lösung gibt oder haben nur alle aufgegeben? :confused2:

Was ist von der 20C zu halten? Lohnt es sich zurück zur neuen Stock zu gehen?
 
Also ich werde nicht zurück zu Stock gehen. Verwende die MAHDI ROM mit Standard Kernel mit 1,7GHz, interactive Govenor und SIO Scheduler und die Booster Plus Battery Saver App und hab damit keine Probleme mehr.
 
Also ohne SIM-Karte läuft die Stock-ROM recht gut :ratz:

Ich verabschiede mich von diesem Thema und wünsche euch noch viel Glück mit dem P880!
 
Jungs ich glaub es wird bald viel stabilere KK Roms geben.
LG hat die Codes für V20C veröffentlicht.
Das sollte uns helfen viel stabilere KK ROms zu bekommen.
 
Warum sollte es? Da ist nix drin was wir benötigen. Wir brauchen die aktuellen Treiber der Komponenten!
 
Geh mal auf dem CM 11 Thread auf xda und lies dir dort die letzten seiten durch!!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's eigentlich eine ROM mit besserer Screen-One-Time als bei CM11?
 
JFSR sollte die beste on screen time haben. Bei AOSP ROMs mit Android 4.4 kann man denk ich nicht mehr als 4 Stundrn raus holen.
 
Okay danke, also bleib ich doch lieber bei CM11, gefällt mir und läuft gut.
 
Resurrection Remix 5.4.1 läuft bei mir auch ohne Probleme :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.015
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten