1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Letztes Update manuell laden?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Shooter, 12.02.2012.

  1. Shooter, 12.02.2012 #1
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo Leute,

    Kann man des letzte Update von vor 3 Wochen
    für 3.2 auch manuell laden? (Downloaden)

    Shooter
     
  2. jzollondz, 13.02.2012 #2
    jzollondz

    jzollondz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2012
    hallo,

    offenbar nicht, das versuche ich nämlich seit 2 Wochen täglich:mad2:
    Von Seiten Acer gibts auch nur Wischiwaschi- Infos. Um eine Überlastung derer Server zu vermeiden wird das Update "stück für stück" ausgerollt.
    mal abwarten.... mein Tablet vermeldet auch heute wieder mit 3.2 immer noch auf dem neuesten Stand zu sein.

    GRuß
    Jörg
     
  3. Shooter, 13.02.2012 #3
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer iconia a500 manuelles update