Leuts ihr müsst mir helfen! Google Konto

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Ich Depp, hab bei der Erstanmeldung beim Magic ein Konto bei Google eingerichtet. Dann habe ich am PC nochmal bei Google ein Email-Konto eigerichtet, ich dachte es ist das gleiche wie auf dem Handy. War aber leicht unterschiedlich, die Adresse. Jetzt komme ich am PC nicht an die Adresse des Magic und habe zwei unterschiedliche Google Email-Adressen. Wie kann ich elegant da rauskommen, ohne zu löschen, Neuanmeldung etc.
 
Jetzt komme ich am PC nicht an die Adresse des Magic und habe zwei unterschiedliche Google Email-Adressen.
Wenn du die richtige Mailadresse und das zugehörige Passwort verwendest, sollte das eigentlich kein Problem sein. ;)
Du kannst auch noch 4 Mailadressen anmelden, aber fürs Magic kannst du nur eine nutzen. ;)
 
winne schrieb:
Wenn du die richtige Mailadresse und das zugehörige Passwort verwendest, sollte das eigentlich kein Problem sein. ;)
Du kannst auch noch 4 Mailadressen anmelden, aber fürs Magic kannst du nur eine nutzen. ;)

Danke für die Antwort! Ich habs gerade selber rausgefunden: man muss genau auf Groß- und Kleinschreibung beim Passwort achten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten.J. schrieb:
Danke für die Antwort! Ich habs gerade selber rausgefunden: man muss genau auf Groß- und Kleinschreibung beim Passwort achten!


das ist bei passwoertern eigentlich schon immer so.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
382
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
558
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
540
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten