1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Thorsten.J., 29.11.2009 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich Depp, hab bei der Erstanmeldung beim Magic ein Konto bei Google eingerichtet. Dann habe ich am PC nochmal bei Google ein Email-Konto eigerichtet, ich dachte es ist das gleiche wie auf dem Handy. War aber leicht unterschiedlich, die Adresse. Jetzt komme ich am PC nicht an die Adresse des Magic und habe zwei unterschiedliche Google Email-Adressen. Wie kann ich elegant da rauskommen, ohne zu löschen, Neuanmeldung etc.
     
  2. winne, 29.11.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Wenn du die richtige Mailadresse und das zugehörige Passwort verwendest, sollte das eigentlich kein Problem sein. ;)
    Du kannst auch noch 4 Mailadressen anmelden, aber fürs Magic kannst du nur eine nutzen. ;)
     
  3. Thorsten.J., 30.11.2009 #3
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Antwort! Ich habs gerade selber rausgefunden: man muss genau auf Groß- und Kleinschreibung beim Passwort achten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
  4. Reservist, 30.11.2009 #4
    Reservist

    Reservist Android-Experte


    das ist bei passwoertern eigentlich schon immer so.