1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Greenberg, 05.02.2012 #1
    Greenberg

    Greenberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern endlich mein Prime erhalten und bin seitdem dabei dieses für mich neue und unbekannte Betriebssystem Android zu erforschen.

    Einiges hat sich mit eurer Hilfe für mich schon erschlossen, aber was ich bisher auch mit Google-Suche nicht geschafft habe ist, meinen bestehenden WLAN-Multifunktionsdrucker Lexmark X4650 anzubinden.
    Ich habe bereits etliche Apps aus dem Market ausprobiert, doch keines erkannte meinen Drucker. Weder durch Scannen des Netzwerks, noch über Eingabe der IP.

    Ausprobiert habe ich bereits:
    Lexmark Mobile Printing
    PrintBot
    PrinterShare

    Eine Möglichkeit Drucker ohne App anzubinden gibt es ja anscheinend nicht.
    Hat irgendwer eine Idee, was ich noch probieren könnte/sollte?

    Vielen Dank im Voraus!

    Greetz,
    Greenberg
     
  2. Greenberg, 26.06.2014 #2
    Greenberg

    Greenberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    der Vollständigkeit halber:
    habe mittlerweile ThinPrint Cloud Printer installiert und funktioniert ganz gut.
    ThinPrint Cloud Printer - Willkommen

    Ich muss zwar den Umweg über den PC machen, aber was anderes habe ich bis heute nicht gefunden... der X4650 scheint ein echter Exot zu sein. :confused2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lexmark x4650 android app

    ,
  2. lexmark 4650 wlan