Lexmark X4650 per WLAN anbinden

G

Greenberg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern endlich mein Prime erhalten und bin seitdem dabei dieses für mich neue und unbekannte Betriebssystem Android zu erforschen.

Einiges hat sich mit eurer Hilfe für mich schon erschlossen, aber was ich bisher auch mit Google-Suche nicht geschafft habe ist, meinen bestehenden WLAN-Multifunktionsdrucker Lexmark X4650 anzubinden.
Ich habe bereits etliche Apps aus dem Market ausprobiert, doch keines erkannte meinen Drucker. Weder durch Scannen des Netzwerks, noch über Eingabe der IP.

Ausprobiert habe ich bereits:
Lexmark Mobile Printing
PrintBot
PrinterShare

Eine Möglichkeit Drucker ohne App anzubinden gibt es ja anscheinend nicht.
Hat irgendwer eine Idee, was ich noch probieren könnte/sollte?

Vielen Dank im Voraus!

Greetz,
Greenberg
 
Hallo zusammen,

der Vollständigkeit halber:
habe mittlerweile ThinPrint Cloud Printer installiert und funktioniert ganz gut.
ThinPrint Cloud Printer - Willkommen

Ich muss zwar den Umweg über den PC machen, aber was anderes habe ich bis heute nicht gefunden... der X4650 scheint ein echter Exot zu sein. :confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.586
minorum
M
K
Antworten
1
Aufrufe
2.510
LarryW
L
MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
1.084
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten