LG 350 Pimp me up

G

Ghorn

Neues Mitglied
1
LG 350 Pimp me up :)






Da ja viele Heulen das, das 350 ja so langsam sei aber leider 0 Ahnung haben :p




Das 350 ist auf keinen Fall langsam nur in denn Standard Einstellungen kann man nicht die volle Leistung aus diesen kleinen Monster raus holen.


Folgende Apps werden benötigt


Superuser
Set Cpu
GoLauncher (muss nicht sein läuft bei mir aber Super auch von der Übersicht ist es Top)
SD Booster


HowTo:
Superuser installieren → Set Cpu auf 600/600 stellen → SD Booster Cachgröße auf 1024/2048 einstellen → GoLauncher drauf fertig :D


Test bei Standard Einstellungen 7mb/s Write ~14mb/s Read bei Class 8 SD-Card
nach dem der Cach auf 2048 erhöht wurde werte von 8mb/s Write +23mb/s Read
Schnellere Reaktion und na zu sofortiger App Start.




Video Folgt wenn ich wieder Zuhause bin.


Gruß Ghorn
 
Hmmm habe cpu master also minimal u maximal auf 600?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe mir auf mein gerootetes LG P350 optimus, andr.2.2.2,...
sdbooster und cpumaster instaliert. bin draufgekommen das man mit dem CPUMASTER AUCH DIE MHZ RUNTERSCHRAUBEN kann was den tollen Nebeneffekt hat, das wenn ich gleichzeitig nur wenige apps nutze, oder welche die kaum cpu brauchen, der Akku viel länger hält,.. im Normalmodus fahre ich mit max. 320 und min. 320 WAS VÖLLIG AUSREICHT!! Mache ich mehr oder game ich NFS oder n 3d shooter game DANN SCHRAUBE ICH AUF Min. 320 Max. 600. Und da ist ein enormer Unterschied, genug getestet... Soweit ich mich auskenne arbeitet nun die CPU nur mit der Power von 320-600 Mhz, also werden alle Prozesse schneller als mit 320 Mhz behandelt, oder? Und wenn ich ihn runterdreh dann stelle ich auf 320 320 und ist nicht wesentlich langsamer bei sms, email und so, aber bei der gallerie oder Musik ist es wesentlich schneller!! Tolle APP!
Und der SD-Booster hält auch was er verspricht merke ich....

Danke für die Tips!
Habe nun nur mehr AlTabApps, Cpumanager, SDbooster und fast Reboot als Prozessmanagment und das reicht allemal!

Nur den GOLAUNCHER habe ich wieder entfernt da ich wenig davon halte (ist wie bei Linux die verschiedenen GUI´s, oder?) und die Themes nur Geld kosten. Sehe wenig Sinn darin. Teste die meisten Apk´s mit YOUWAVE, Geniale Software!

Greetz, nboid
 
habt ihr auch die vsel umgestellt, um mehr akku zu sparen?

habt ihr die standard roms oder custom roms drauf? hab so n doofes spanisches rom dabei gehabt, würd gern n anderes haben...
 
Gibt es Custom Roms?
Ich habe meins irgendwie zerschossen und würde gerne von neuem beginnen, da ich mittlerweile auch einige erfahrungen gesammelt habe.
gruß
 
noid schrieb:
Teste die meisten Apk´s mit YOUWAVE, Geniale Software!

Greetz, nboid
Gekauft? oder hast du ein Crack/key?
Gruß
 
mit android sdk kann man die progs auch testen.....dann spart man 15$ :)
 
Moin,
SDK habe ich auch installiert, aber leider blicke ich da nicht so durch. Ist ja auch eher was für Entwickler denke ich mal. Oder für die, die dann ADB Befehle senden wollen.
Gruß
 
Hm, Sdk war auch meine erste Wahl, aber war mir zu sehr zu viel zu lernen, da ist es mit der Youwave SW schon angenehmer,....

Jaa ich habe bezahlt! Diesmal zumindest. :)

Key ist schwierig zu machen, da er mit Server kontaktet...

Greetz Noid

Habe jetzt den Umstieg auf Go Launcher Pro gemacht und bin hellauf begeistert. Hatte das Problem, nach vollbildapp oder NFS, brauchte der Screen bis zu 3 Min. bis wieder alle Symbole da waren, nun dauert es 2 sek... genial.
 

Ähnliche Themen

User51
Antworten
0
Aufrufe
2.304
User51
User51
h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.573
h4zebust3r90
h4zebust3r90
S
Antworten
4
Aufrufe
1.278
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Zurück
Oben Unten